BaseCamp neue Version 4.1.2

Hallo,

>>>HIER<<< gibt es die neue Version 4.1.2 von BaseCamp.

Changes made from version 4.1.1 to 4.1.2:

• Fixed an issue with Basestation mode.
  • Fixed an issue where BaseCamp would not remember the positioning of the toolbars correctly.
  • Fixed an issue where the Custom POI symbols from POI files where incorrect.
  • Fixed an issue with the address search.
  • Fixed an issue where refreshing a search was using the last location on the map, not the current one.
  • Fixed an issue where Cutting (Ctrl-X) a photo on a device would delete the photo and prevent the user from pasting it.
  • Fixed an issue with some Asian language map products.
  • Fixed an issue with deleting track points.
  • Fixed an issue with route creation in a folder.
  • Fixed an issue where the hand tool was not always set as the default tool.
  • Fixed some menu inconsistencies between find results, context menus, and map popup menus.
  • Chrome-Fehler 310: zu viele Umleitungen. Aber Firefox macht das auch nicht besser.

Hier genauso - weder Chrome, Firefox noch IE mögen auf die richtige Seite leiten.

FF schreit:
    Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    ...
    Ich schrieb nur über BC 4.1.2. Das wandelt längere Tracks nicht in Routen um, bei denen man vorher die Anzahl der Zwischenziele begrenzt hat. Bei BC 4.1.1 funktionierte das noch wunderbar.
    Man kann sich behelfen, indem man den Track vorher filtert und dann wandelt. ...

... ich habe einen Track mit 7.253 Punkten in eine Route konvertieren lassen und dabei max. 200 Punkte vorgegeben; die Route hat 164 Punkte.
    Lasse ich die Punktzahl von Basecamp automatisch ermitteln, hat die Route 450 Punkte.

Gehe ich bei der Vorgabe unter 164 Punkte, reagiert Basecamp nicht mehr. Da muss dann der Taskmanager ran.
    Nach Neustart von BC war eine Route da mit 265 Punkten. Kurios.

Ein Fall für FALAGAR. :D
  • Former Member
    Ich habe seit der 4.1.2 Probleme, Tracks in Routen umzuwandeln. Ich setzt die Anzahl Punkte auf unter 50 fest und starte den Vorgang. Danach hängt BC (Keine Rückmeldung). Irgendwann erwacht es wieder und die neue Route ist da. Allerdings nicht mit den wenigen, von mir festgelegten Zwischenzielen, sondern mit soviel Punkten wie der Ausgangstrack hat.

->
    Ich habe versucht, BC neu zu installieren. Erst habe ich es Deinstalliert und dann über die Garmin Website versucht, das Programm downzuloaden. Leider klappt das nicht. Firefox meint, zuviele Umleitungen, Internetexplorer schafft es auch nicht.
    Ich habe dann 4.1.1 bei Computer Bild geladen.

Mit der 4.1.1 kann ich die Tracks wie gewohnt in Routen umwandeln.
    Ich habe dann über Help wieder auf 4.1.2 geupdatet. Leider bleibt das Problem mit dem Umwandeln bestehen.

Bei einigen Tracks funktioniert das Umwandeln, bei dem hier angehängten nicht.
    Ich habe zuerst die Route gemacht, dann den Track und dann versucht, daraus die Route zu wandeln.

Also bei mir funktioniert das mit dem umwandeln in eine Route.
    Ich habe einmal BC die Vorgabe mit den Pkt. überlassen und einmal habe ich die originalen Pkt. (2101) genommen und bei beiden hat es die Route richtig umgewandelt.

Ach ja, ich habe Bc 4.1.2.
  • Former Member
    Also bei mir funktioniert das mit dem umwandeln in eine Route.
    Ich habe einmal BC die Vorgabe mit den Pkt. überlassen und einmal habe ich die originalen Pkt. (2101) genommen und bei beiden hat es die Route richtig umgewandelt.

Ach ja, ich habe Bc 4.1.2.

Gib mal 20 Punkte vor, bitte.
  • Hier genauso - weder Chrome, Firefox noch IE mögen auf die richtige Seite leiten.

FF schreit:
    Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Ich habe es auch noch nun auf einem anderen Rechner probiert.

Firefox, Internet Explorer, Chrome und Opera laufen in eine unendliche Weiterleitungsschleife (Fehler 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): Zu viele Umleitungen.), wenn ich versuche, BaseCamp über diesen Link herunterzuladen:
    http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4435

Gibts hier jemanden, der weiß, was man genau tun muß?
  • Former Member
    Ich habe es auch noch nun auf einem anderen Rechner probiert.

Firefox, Internet Explorer, Chrome und Opera laufen in eine unendliche Weiterleitungsschleife (Fehler 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): Zu viele Umleitungen.), wenn ich versuche, BaseCamp über diesen Link herunterzuladen:
    http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4435

Gibts hier jemanden, der weiß, was man genau tun muß?

http://www.computerbild.de/download/BaseCamp-6896604.html?dl=1
    :D
    Dann über Help->Update auf 4.1.2 bringen
  • Former Member
    Danke, hier meldet BaseCamp einen MSIFailure - die Installation wird dann verlassen.

Gib einfach mal 'www.garmin.com/.../BaseCamp_412.exe' in die Adresszeile von Chrome ein.

Ich habe es gerade noch einmal getestet und die Version wird anstandslos heruntergeladen. Ohne Umleitungsprobleme.
  • Gib einfach mal 'www.garmin.com/.../BaseCamp_412.exe' in die Adresszeile von Chrome ein.

Ich habe es gerade noch einmal getestet und die Version wird anstandslos heruntergeladen. Ohne Umleitungsprobleme.

Danke - über die direkte URL hat es geklappt. Ich lande über den offiziellen Weg immer auf einem www8.garmin.com Link.
  • Former Member
    Gib mal 20 Punkte vor, bitte.

Da hast Du recht. Bis 33 Pkt funktioniert BC noch normal. Gebe ich aber dann nur 32 Pkt. vor, hängt sich BC auf. Also unter 33 Pkt. geht dann gar nichts mehr.

Win 7, 64 Bit, BC 4.1.2.