Hallo zusammen!
Ich habe das folgende Problem mit BaseCamp:
Mittels dieses Programms sichere ich seit längerer Zeit die Favoriten, Tracks und Routen von meinen betagten nüvi 2599LMT-D.
Dabei hatte ich vor Jahren einen Favoriten (es handelt sich dabei wohl um einen Wegpunkt) im Gerät angelegt, indem ich beim Stand des Fahrzeuges einfach die "jetzige" Position abgespeichert habe.
Mittlerweile ist das Gebiet dort besser ausgebaut und die jeweiligen Straßen sind auch in den aktuellen Karten von HERE enthalten. Also setzte ich für den betroffenen Favoriten im Display des nüvis auf der Karte manuell eine Position auf der Straße und benannte ihn wie den bisherigen Favoriten.
Den alten Favoriten (war als Koordinaten hinterlegt) habe ich dann im Gerät selber gelöscht.
Wenn ich nun das Gerät mit dem PC verbinde, BaseCamp öffne und den internen Speicher des Gerätes sichern möchte, so werden seltsamerweise aber immer beide Favoriten gesichert, und zwar in der Art:
Denkmal (Koordinaten)
Denkmal 1 (Straßenangabe)
Weshalb wird denn der erste Favorit immer noch gesichert, obwohl er längst aus dem Gerät gelöscht wurde?
Oder liegt es daran, dass dieser Favorit zwar gelöscht wurde aber immer noch Teil von einigen Tracks auf dem Gerät ist?