Alternative zu Basecamp

Former Member
Former Member
o.g Programm findet nicht einmal meine Adresse obwohl ich diese richtig und vollständig eingegeben habe. Einstellung "Adresse" angewählt! Wie soll mal da eine Routenplanung hin bekommen?

Gibt es eine gute und brauchbare Alternative für mein Zümo 340LM?

Bitte um Hilfe.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    In dem du dich mit dem Programm näher beschäftigst . BC ist nun mal das Planungstool von Garmin . Es gibt ein Buch zu BaseCamp das empfehle. ich dir als Lektüre .Du schaffst das genau wie 1000 vor dir

Gruß
  • Former Member
    In dem du dich mit dem Programm näher beschäftigst . BC ist nun mal das Planungstool von Garmin . Es gibt ein Buch zu BaseCamp das empfehle. ich dir als Lektüre .Du schaffst das genau wie 1000 vor dir

Gruß

sehr qualifizierte Antwort von Dir! Das programm findet ja nicht einmal meine Adresse Scherzkeks!
  • Former Member
    Gibt es eine gute und brauchbare Alternative für mein Zümo 340LM?.

Hatte ich grade in einem anderen Unterforum:

Versuch's mal mit MapSource, damit müsste das Zùmo auch klar kommen.
  • Former Member
    Das programm findet ja nicht einmal meine Adresse Scherzkeks!

Selber Scherzkeks: Das Programm findet jede Adresse wenn es richtig gemacht wird.

Wie steht schon oft genug im Forum.

In letzter Zeit häuft sich nur das Anspruchsdenken auf eine XXXte persönliche Anleitung.

Die Antwort mag kurz und prägnant sein, im Ergebnis ist es so.

Gib mir die Adresse und Du kriegst eine Schritt-Für Schritt-Anleitung.

Routenplanung

Mit MS magst wundervoll planen können. Nach getaner Arbeit landen die Routen nicht im richtigen Verzeichnis im Zumo. Da treffen wir uns dann wieder. ;)
  • Former Member
    Habe mir diverse Videos angeschaut, alles richtig eingegeben der findet meine Adresse absolut nicht! Map Source erkennt mein gerät nicht;-(((

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
  • Former Member
    Hallo,

Dein Hilferuf ist ja nicht überlesbar!

Ist Dein Zumo am PC angeschlossen?
    Ist derKartensatz auf dem PC und auf dem Zumo installiert?
    Wenn nicht, dann mach das mal.
    Welche Kartenversion hast Du auf PC und Zumo?

Gruß
    Reinhard
  • Former Member
    @Holger: ganz ruhig bleiben und wir machen mal hier weiter: beantworte erst einmal die Fragen von STREETPILOT660. Ohne die Informationen kann dir hier niemand helfen.

Nick
  • Former Member
    Hi

schau die mal das hier an
    http://www.tyretotravel.com/de/

Moin, das Teil ist viel zu TomTom lastig. In der kostenlosen Variante ist es BaseCamp total unterlegen.
  • Former Member
    Moin, das Teil ist viel zu TomTom lastig. In der kostenlosen Variante ist es BaseCamp total unterlegen.

hm...kann ich so nicht bestätigen....
    Route ist mit einem klick auf dem Garmin Navi ( wahlweise Garmin oder TomTom)
    Ok vielleicht die TomTom Werbung bei der kostenlosen Version.
    Ich muss keine extra Karten laden oder das Navi zur Planung angeschlossen haben.
    Die Bedienung ist ( in meinen Augen) wesentlich einfacher als bie dem BaseCamp
    Ich habe BaseCamp einmal benutzt und dann wieder in die Schublade gelegt

Wie gesagt....Geschmacksache wie so oft....aber ich gebe dem Tyre_Program eindeutig den Vorzug....