https://forums.garmin.com/showthread.php?36045-BaseCamp-4-2-0-1-Beta-is-available
Dort gibt es auch eine vorläufige Liste der Änderungen und ein paar Screenshots.
- So nerven immer noch die elendigen Popups bei der Erstellung einer Route, ohne dass man die Möglichkeit hat, sie abzustellen.
- Auch das Fokusproblem bei der Karte ist immer noch vorhanden. Wenn ich eine Route oder einen Track selektiert habe undmir auf der Karte anzeigen lasse, muss ich immer noch in die Karte klicken, bevor ich diese mit den '+' oder '-' Tasten vergößern oder verkleinern kann. Zumindest mir passiert das bei der Nachbearbeitung einer Route oder eines Tracks immer wieder.
Bei mir erscheinen keine Popups wenn ich Routen erstelle. Kannst Du da mal einen Screenshot reinstellen?
Dein "Fokusproblem" ist kein Problem sondern das völlig richtige Verhalten eines Windowsprogramms. Keine Taste außer der Tabtaste darf den Fokus verändern. Lies Dich bitte die GUI Designrichtlinien von Windows mal ein.
Aber vielleicht stehe ich ja auch alleine da.
4.2.0.2 ist jetzt verfügbar. Das behebt das Problem der verschwundenen Listen & Ordner.
... Etwa, um einen nicht routingfähigen Teilabschnitt durch Luftlinienrouting zu überbrücken.
Wenn da jemand einen Tipp hat, wäre ich dankbar.