Basecamp mobile -> Android? Garmin: Wann?

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,
insbesondere Garmin Mitarbeiter,

vielleicht ist es Euch ja entgangen, aber Android hat zwischenzeitlich die Vormachtstellung von IOS auf dem mobilen Markt übernommen. Während Ihr in iTunes Euer Basecamp Mobile veröffentlicht, fragen sich hunderte (ich denke eher zehntausende oder noch mehr) Garmin Nutzer mit einem Androiden: Wann liebes Garmin Team veröffentlicht Ihr Basecamp mobile für uns? :confused:

Ich habe zur Zeit 4 Outdoorgeräte von Euch im Einsatz und nicht die kleinen billigen, sondern schon die Premiumgeräte und trotzdem tut sich nichts!

Vielleicht klärt uns mal jemand von Garmin über den Sachstand auf (soll bei Kunden immer ganz gut ankommen, die Sache mit der Transparenz!). :D

Wäre super wenn andere Android User sich meinem Aufruf anschließen. Vielleicht sollten wir auch einen Wunsch in den Wunsch-Dir-Was Bereich einstellen! Unterstützer?

Grüße.

PS: Falls die IOS User das Bedürfnis haben (wie beim ähnlichen Thread) darauf hinzuweisen, dass es Basecamp mobile in iTunes für IOS gibt: Danke, ist bekannt. Mich interessiert aber kein IOS, kein iTunes, kein angebissener Apfel oder ähnliches aus Cupertino. :rolleyes: Ich mag halt kleine grüne Androiden! Und um nur für diese geht es hier.