Gelöschte Favoriten-Einträge nach aus-/einschalten wieder im Gerät?

Former Member
Former Member
Hallo Forum,

ich habe mal via BaseCamp eine Route erstellt und irgendwie, ich glaube als POI's auf mein 3590LMT geladen.

Wenn ich die beiden Einträge nun unter Favoriten sehe und diese lösche, sind die auch nicht mehr unter Favoriten auf dem Gerät sichtbar.

Sobald ich das gerät aber aus-/und wieder einschalte, sind die beiden Einträge wieder da.

Was mache ich falsch, bzw. wie bekomme ich die beiden Einträge tatsächlich gelöscht?

Vielen Dank für die Hilfe schon in Voraus!

Grüße
Klaus.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo Forum,

ich habe mal via BaseCamp eine Route erstellt und irgendwie, ich glaube als POI's auf mein 3590LMT geladen.

Wenn ich die beiden Einträge nun unter Favoriten sehe und diese lösche, sind die auch nicht mehr unter Favoriten auf dem Gerät sichtbar.

Sobald ich das gerät aber aus-/und wieder einschalte, sind die beiden Einträge wieder da.

Was mache ich falsch, bzw. wie bekomme ich die beiden Einträge tatsächlich gelöscht?

Vielen Dank für die Hilfe schon in Voraus!

Grüße
    Klaus.

Ist eine Datei names Temp.gpx auf dem Gerät im Garmin/GPX Ordner? Diese löschen. Das Gerät sollte die eigentlich automatisch entfernen, nachdem der Inhalt importiert wurde. Scheinbar klappt das nicht.