Anmelden in BaseCamp

Hallo Gemeinde

ich kann mich nicht mit meinem MyGarmin Account bei BaseCamp anmelden kommt immer die Meldung
Benutzername oder Kennwort falsch, was kann ich hier falsch machen

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Ich habe die Software auf einem Mac und auf einem PC und bei beiden das selbe Problem
meine Geräte sind der BMW Navigator 4 und ein Montana 650t

Gruß

Egon
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    ... bei BaseCamp anmelden ...
    :confused:

    BaseCamp ist ein Programm auf deinem Computer, das kannst du ohne Anmeldung nutzen. Einfach so.

    Aber vielleicht meinst du was anderes wie du hier beschrieben hast?


    Nick
  • Hallo Gemeinde

    ich kann mich nicht mit meinem MyGarmin Account bei BaseCamp anmelden kommt immer die Meldung
    Benutzername oder Kennwort falsch, was kann ich hier falsch machen


    Egon


    Meinst Du vielleicht die Anmeldung für die Garmin-Cloud?
  • Danke schon mal für den Input, bei BaseCamp habe ich die Möglichkeit mich mit meinem MyGarmin Account anzumelden das musst du machen damit erstens die Cloud aktiviert werden kann und zweitens die BirdsEye-Bilder auf´s Gerät gespielt werden können ohne Anmeldung nicht möglich!!!

    Sicher ist das es schon mal funktioniert hat, dann wurde ein Update geschickt und ich meine seit dem funktioniert es nicht mehr auf beiden Rechnern Windows sowie Mac.

    Gruß

    Egon
  • Zum Verglech, wie es bei mir (Windows 7) läuft:

    1. Basecamp aufrufen.
    2. In der Menueleiste "Anmelden" und "bei myGarmin anmelden"
    3. Nun erscheint eine Eingabemaske, welche "myGarminID" und "Kennwort abfrägt. Wenn da was falsch ist, wird es gemeldet.
    4. beim ersten Mal: der "angezeigte namen" wird abgefragt.
    5. Jetzt erscheint in der menueleiste (zwischen Karte und Hilfe) ein menuepunkt mit dem angezeigten namen.
    6. Diesen Menuepunkt wählen. Ermöglicht entweder die Abmeldung oder die aktivierung der Cloud.