Fehler erkannt.... BaseCamp

Hallo zusammen,

seit heute Abend habe ich ein kleines Problem. Vorweg, ich nutze BaseCamp (akt. Version), auf einem MacBook Pro 2011.
Meine Karten: Topp Deutschland V3 und TransAlpin 2012 Pro.
Nun der Fehler: Bei jedem Start von BC poppt ein Fenster auf, auf dem steht: Fehler erkannt. "Für diese Anwendung wurde ein Fehler erkannt. Bite melden Sie Garmin dies, damit das Problem behoben werden kann. Sie können auch Ihre Email-Adresse und eine Beschreibubg des Problems angeben, um uns bei der Fehlerbehebung zu unterstützen"

Also der Fehler wirkt sich bei mir wie folgt aus: Ich bestätige das Fenster, BC startet, aber es ist immer nur die Globale Karte aktiv. Ich kann zwar dann die anderen Karten starten und es macht den Anschein, dass alles ok ist. Aber spätestens beim nächsten Start kommt wieder diese Fehlermeldung.

Kennt das jemand von euch? Ich hab seit der letzten Routenplanung nix verändert.

Danke schonmal im Voraus

Gruß
Hardy
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo!
    Ich habe seit heute unter Windows 7 mit BaseCamp 4.1.2 das selbe Problem. Auch bei mir wird ein Fehler erkannt mit der Möglichkeit dies per Mail zu versenden.
    Das Programm selbst startet bei mir aber garnicht.
    Eine Deinstallation ließ zwar den Eintrag als installiertes Programm (ADD/REMOVE PROGRAMMS) verschwinden, auf Dateiebene und in der Registry war aber noch alles vorhanden.
    Eine Neuinstallation verlief ebenfalls negativ.
    Ein Teil der Fehlermeldung lautet:
    Die Datei oder Assembly "System.Core, Version=3.5.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    bei bc.SearchManager_t..ctor()

Hat jemand eine Idee?

Fred