Hallo,
wie bekomme ich schnell diese Kartendarstellung aufgeräumt, also diese ganzen Wegpunktebeschreibungen?
Danke im voraus!
Hallo,
wie bekomme ich schnell diese Kartendarstellung aufgeräumt, also diese ganzen Wegpunktebeschreibungen?
Danke im voraus!
Welche Karte ist das?
Sind das alles geplante Routen / Tracks?
Vlt hilft es, wenn du mal eine neue leere Liste in der Bibliothek anlegst? Es sieht so aus, als hättest du alles bisherige in einer Liste stehen.
Es ist eine openmtbmap.org-Karte von meinem Bundesland und es handelt sich um geplante Routen, die in einer eigenen Liste in der Bibliothek stehen. Was dort angezeigt wird, sind ja offensichtlich Zwischenziele. Kann man die nicht ausblenden? Ist ja nicht wirklich schlimm, stört eben nur die Übersicht.
MMn sid das die Start-und Zielpunkt von Tracks/Routen. Es sind viele unbenannte Zwischenziele (punkte) zu sehen.
Folge doch mal meinem Tipp mit eigenen Listen. So viele Routen und Tracks auf engstem Raum führt zwangsweise zu schlechter Übersicht.
Im Übrigen müssten die extrem langen Namen der Punkte ein Karten spezifisches Problem zu sein.
Versuche es malm7t einer anderen Karte, ob es da ebenso dargestellt wird.
Gehe mal auf "BEARBEITEN", dann auf "Einstellungen" und unter ANZEIGE, Bezeichnungen. Stelle den Schieber etwa in die Mitte. Dann sollte es passen
Aber den vorherigen Tipp würde ich dir auch ans Herz legen
Ich habe jetzt "aufgeräumt". Es handelte sich tatsächlich um die Start-, Ziel- und Zwischenziele alter Touren, die noch in meiner Bibliothek herumstanden.