Anmeldung an mygarmin aus Basecamp nicht möglich

Former Member
Former Member
Hi, innerhalb BC ist die Anmeldung an mygarmin nicht möglich. Auch auf dem iPhone kann ich mich nicht bei mygarmin anmelden. Auf der WebSite klappt es dagegen. Auch ein neues Konto brachte keinen Erfolg. BC ist Version 4.2.1. Auch mit angeschlossenem Montana 600 klappte es nicht (Version 5.2).
Hat jemand eine Idee?
Für Hinweise danke ich schon mal.
Gruß
behaha
  • Former Member
    0 Former Member
    Haben Sie die Anmeldung sowohl per Nutzername, als auch per Email-Adresse versucht?
  • Former Member
    0 Former Member
    Sowohl als auch. Seltsamerweise geht es heute. Vorhin habe ich es noch einmal versucht, es klappte sofort. Ich habe es genauso wie neulich gemacht. Das Passwort kopiere ich aus Keepass, einem Passwort-Speicherprogramm. Die iPhone-App habe ich wieder gelöscht, da sie offenbar nicht mit meinem Montana 600 zusammenarbeiten kann. Das Montana hat ja kein Bluetooth. Schön wäre es, wenn es eine App, ähnlich wie Basecamp fürs Ipad gäbe und man die Tracks aufs Montana übertragen könnte.
    Vielen Dank.
    Es grüßt
    behaha
  • Hallo

Ich habe das selbe Problem.
    Kann mich auch nicht aus Basecamp bei myGarmin anmelden.
    Basecamp bringt dann die Meldung, dass die Anmeldedaten nicht stimmen.
    Melde ich mich aber auf der Homepage an, funktioniert das einwandfrei.
    Auch mit korrekter Anmeldung im Hintergrund und nochmaligen Versuch, lässt sich Basecamp nicht "überreden" mich anmelden zu lassen.
    Woran kann das liegen?

Mfg
    Markus
  • Hallo

Ich habe jetzt leider feststellen müssen, dass bei mir der Browser Chrome Schuld war am Konnektivitätsproblem.
    Bei Verwendung von IE konnte ich mich tadellos einloggen.....toll.
    Hat jemand ein ähnliches Problem?
    Oder hat jemand eine Ahnung, welche Einstellung BC blockt? Benutze eigentlich ungern den IE!
    Danke für Tipps von Euch

Markus
  • Hallo, Du hast die Standarteinstellung des Browsers, da sind Weiterleitungen von Weiterleitungen geblockt. Dient der Sicherheit. Garmin leitet aber fast alles über mindestens drei, wenn nicht 4 Server weiter, deshalb bleibt es da hängen. Diese Weiterleitungen kannst Du in den Einstellungen des Browsers irgendwo ganz tief unten erlauben, dann funzt es.

Grüße..
  • Former Member
    0 Former Member
    So iss es.
    Und eine kleine Ergänzung dazu: Den Chrome habe ich auf dem Handy. Ich kann mich damit in MyGarmin , im Forum ect. . einloggen. Wenn Du dafür die Einstellungen willst, kannste haben.
    Was ich auf dem Handynicht habe, ist Basecamp. Falls also der Zugang aus Basecamp heraus gemeint ist, kann ich damit nicht dienen.
  • Ah, ok. Danke Leute.
    Werde mich dann mal auf die Suche in den Tiefen von Chrome machen. Hoffentlich funktioniert es dann!!!!
  • Hallo

Habe nach wie vor das Problem, dass ich mich aus dem Programm BaseCamp nicht bei "myGarmin" anmelden kann.
    Er schreibt dann jedes Mal, dass entweder der Benutzername oder das Passwort falsch ist. Die sind aber beide richtig.
    Denn mit diesen Daten kann ich mich ganz normal bei GarminConnect anmelden. Egal, ob aus dem Chrome oder dem Internet Explorer.
    Was mache ich falsch oder ist das ein Programmfehler?

Danke für die Hilfe

M:confused:
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo

Habe nach wie vor das Problem, dass ich mich aus dem Programm BaseCamp nicht bei "myGarmin" anmelden kann.
    Er schreibt dann jedes Mal, dass entweder der Benutzername oder das Passwort falsch ist. Die sind aber beide richtig.
    Denn mit diesen Daten kann ich mich ganz normal bei GarminConnect anmelden. Egal, ob aus dem Chrome oder dem Internet Explorer.
    Was mache ich falsch oder ist das ein Programmfehler?

Danke für die Hilfe

M:confused:

Es klappt ohne Probleme. Nur was hat Basecamp mit Chrome oder IE zu tun? Meldest du dich bei GarminConnect automatisch an und hast vielleicht etwas, was in deinem Passwort vorkommt, vergessen? Vielleicht ein anderes (ähnlich klingendes) Konto in Benutzung? Das Kennwort zurücksetzen lassen? Die Nutzer der Webbrowser wurden vor einiger Zeit aufgefordert, ein sicheres Passwort zu verwenden.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo,

Ich habe nur meinen Computer gewechselt und an meinem myGarmin Konto kann ich nicht mehr anmelden und kein mehr Birdseye Bilden in der "Base Camp" Applikation herunterladen .

Mein Psw/ Kennwort ist nicht mehr gültig.

Allerdings habe ich gerade ein Download: BirdsEye Select Kompass - Österreich und östliche Alpen (Deutschland, Italien) bestelt.

Bestellte Artikel: 102834572451102834572451- Erhaltene :April 21, 2017 7:36:59 AM CDT

Mein pseudo ist "Hiker8044". In meinem Konto, meine E-Mail ist "[email protected]".

Ich habe dasselbe Problem als letztes Jahr nach der Bestellung einer neuen Birdseye Karte.

Könnten Sie mir helfen?