Garmin Basecamp + City Navigator North America - Reiseplanung // Montana 600

Hallo,

bislang habe ich Basecamp nur genutzt um Wanderungen zu planen. Für unsere kommende Reise habe ich mir die Karte City Navigator North America geholt und installiert. Wir nutzen seit kurzem ein Montana 600 auf das wir den City Navigator registriert haben.

Ich habe zeitgleich die "Reiseplanung" (Menüpunkt in Basecamp) für mich entdeckt. Ich trage die Hotels/B&B's etc. für jeden Tag ein und an dem Tag wo wir von A nach B fahren zeigt mir Basecamp eine Fahrzeit gemäß der angegebenen Aktivität an.

Nun meine Fragen:

Sind diese Zeiten realistisch und als Planungsgrundlage nutzbar?

Wenn die Reise auf das Montana übertragen wird, wird die in Basecamp gezeigte Streckenführung ebenfalls überspielt oder nur Start und Zielpunkt?

Ich würde gerne genauso wie geplant fahren, allerdings wenn ich vor Ort ungewollt eine andere Route wegen einer Sperrung fahren muss, würde ich gerne via diesem Umweg möglichst schnell wieder zurück zur geplanten Strecke geführt werden. Ist das irgendwie möglich?

Leider habe ich keine Möglichkeit das Montana zu testen und hier in Deutschland all meine Fragen selbst zu überprüfen und zu beantworten, da ich keinen City Navigator für Deutschland/Europa besitze.

Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Jörg