This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Zwei Tracks synchron anzeigen

Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich zwei Tracks synchon anzeigen zu lassen?

Also gemeint ist damit die Wiedergabefunktion, die auf einem Track funktioniert.

Hintergrund ist, das ich gerne sehen möchte ob und wann ggf. mein Hund mir aus der Hand gegangen ist bzw. sich zu weit entfernt hat.

Danke für jeden Tipp / Hinweis

LG

Oliver 

• Former Member
    0 Former Member over 3 years ago
     Wie euch die automatische Beat-Synchronisation in Serato DJ Pro hilft ...  click counter    um gleichzeitig auch mehr als nur zwei Tracks, dazu Slots aus dem ...
  • Former Member
    0 Former Member over 3 years ago

Einfach beide Tracks in der Bibliothek markieren, dann werden beide gleichzeitig angezeigt.

DU legst am besten eine neue Liste für die beiden Teacks erstellen. Hilfreich ist es, jedem Track eine andere kräftige Farbe zuzuweisen. So werden die Abweichungen schnell deutlich.

• Former Member
    +1 Former Member over 3 years ago in reply to Former Member

Und, hat der Tipp geholfen?

• Antworten kannst Du doch in diesem Forum vergessen, das ist in diesem Forum nicht mehr üblich.

Deshalb verzichte ich auch aufs Tippgeben.

Trotzdem fröhliche Weihnachten !

• Former Member
    0 Former Member over 3 years ago in reply to ALFREDKOCH

Ja, der Jahreswechsel ist ein guter Zeitpunkt, sich abzumelden

Gutes Fest und ruhigen Jahreswechsel.

• Hallo zjflo,

leider nein, mein Abspielbutton ist sobald ich 2 Tracks wähle grau.

Ich verwende Garmin 4.7.4.

Aber vielen Dank für den Tipp.

LG

Oliver

• Das ist schade, aber auch Dir -- Weiterhin schöne Freitage ;-)

• Former Member
    0 Former Member over 3 years ago in reply to 8240437

Gleichzeitiges Wiedergeben zweier Tracks geht natürlich nicht. Du kannst, so wie ich es beschrieben  zwei Tracks gleichzeitig darstellen.

Sollten es hintereinander gelegene Tracks sein, so kannst du sie verbinden und das  Ergebnis wiedergeben.

Verlaufen die Tracks parallel, so kann das nicht funktionieren. Wie soll die Wiedergabefunktion mehrere Tracks gleichzeitig abarbeiten?

• Dann habe ich mich da unklar bei der Fragestellung ausgedrückt.

Mir geht es um das gleichzeitige abspielen zweiter Tracks.

Mir geht es darum zu objektivieren, wie weit sich der Hund beim Treiben von mir entfernt hat, und das geht nur wenn ich beide (bzw. bei Drei Hunden und einen Handgerät) alle vier Tracks gleichzeitig abspielen kann. 

Danke aber trotzdem  ;-) 

Und ein frohes und gesundes NJ!