Datenverlust bei Base Camp

Former Member
Former Member
hallo zusammen

kann mir jemand sagen warum Basecamp ganze Routen,Track´s inkl. die Fotos verliert. hab am 01.06.2013 gespeichert und jetzt fehlt die hälfte!!!!! oder gibt es die Routen noch irgend wo ????

Lg.
  • Dass BC etwas "verliert" wäre mir neu.

Die Frage ist zunächst mal, WAS hast Du WO / WOHIN gepeichert (exportiert?)?

Hast Du schon mal in "Meine Sammlung" nachgesehen? Dort bleibt eigentlich alles erhalten, was Du in BC bearbeitet hast, es sei denn Du hast es gelöscht.
  • Former Member
    0 Former Member
    Dass BC etwas "verliert" wäre mir neu.

Hast Du schon mal in "Meine Sammlung" nachgesehen? Dort bleibt eigentlich alles erhalten, was Du in BC bearbeitet hast, es sei denn Du hast es gelöscht.

Habe die Daten vom Montana 650 in meine Sammlung kopiert und wegpunkte hinzugefügt. Nun finde ich dieses nicht mehr in meiner Sammlung. Am montana650 hab ich es gelöscht

Lg.
  • Hattest Du eine Liste für diese Daten angelegt?

Hast Du schon mal den Dateilistenfilter (ganz unten in der Bibliothek) angesehen? Klicke ggf. mal auf das Symbol (alle) ganz links.
  • Former Member
    0 Former Member
    Dass BC etwas "verliert" wäre mir neu.

Habe die Daten vom Montana 650 in meine Sammlung kopiert und wegpunkte hinzugefügt. Nun finde ich dieses nicht mehr in meiner Sammlung. Am montana650 hab ich es gelöscht

Lg.
  • Habe die Daten vom Montana 650 in meine Sammlung kopiert und wegpunkte hinzugefügt. Nun finde ich dieses nicht mehr in meiner Sammlung. Am montana650 hab ich es gelöscht

Lg.

Die Antwort hatten wir schon!