Verbindung Zumo 350 zu BaseCamp ?

Former Member
Former Member
Hallo,
bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer vom Zumo 350 und habe jetzt BaseCamp installiert. Bin " Ersteinsteiger " in Bezug auf Zumo und auch BC, habe deshalb natürlich auch die Einführungsvideos angeschaut :) und demnach habe ich gedacht, brauchst nur Zumo mit PC verbinden und Daten können ausgetauscht werden. Bekomme aber die Fehlermeldung " Es sind keine Geräte mit BaseCamp verbunden ". Tja, und nun ??? Muss ich noch andere Einstellungen vornehmen.
PC erkennt Zumo aber über Garmin Express.

Danke für Tipps
Andreas
  • Hallo, ich kann zwar zum Zümo nichts sagen (kenne ich nicht), aber bei anderen Outdoornavis muss die richtige Schnittstelle eingestellt werden. Vielleicht ist das beim Zümo auch der Fall.

Eine gute Info zu BaseCamp findest Du hier.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo, ich kann zwar zum Zümo nichts sagen (kenne ich nicht), aber bei anderen Outdoornavis muss die richtige Schnittstelle eingestellt werden. Vielleicht ist das beim Zümo auch der Fall.

Eine gute Info zu BaseCamp findest Du hier.

Hallo HADIZET,
    was meinst du denn mit richtiger Schnittstelle ? Gibt doch wohl nur die eine Möglichkeit, Zumo mit PC über USB zu verbinden, oder :confused:

Andreas

PS: Danke für Hinweis auf BC Buch
  • Wie gesagt, ich kenne das Zümo nicht.
    Bei meinen Navis kann bei den Einstellungen die zu verwendende Schnittstelle zum PC eingestellt werden. Vielleicht steht ja dazu auch was im Manual.

Sicher kann hier ein Zümö-Spezi was sagen / helfen.
  • Former Member
    0 Former Member
    Ein Schutzmechanismus sorgt dafür, dass das Gerät nicht wie ein Wechseldatenträger erkannt wird
    im Gerät einfach auf »Mass Storage« umstellen - dann sollte es klappen.
    dazu gehe wie folgt vor: