Das lässt sich aber relativ einfach umgehen, wenn Du das Zwischenziel Köln löscht und ein neues in Düsseldorf setzt (Gummiband).
Die Zwischenziele werden automatisch vom Programm mit Namen versehen. Der ist auch nicht editierbar. Jeder verschobene Punkt hat somit einen falschen Namen. Für mein Verständnis ist das ein Bug.
Wie man den Bug umgehen kann, ist mir klar, das war nicht die Frage ;)
@ Frank: Danke! Werde dann einmal warten, bis das von Garmin in Ordnung gebracht wird!
Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich mir mehrere Tracks (z.B. alle Tracks aus meiner Liste der diesjährigen MTB Touren) markiere, verschiedene Eigenschaften wie z.B. Gesamtstrecke, Gesamthöhenmeter anzeigen zu lassen? .............
Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich mir mehrere Tracks (z.B. alle Tracks aus meiner Liste der diesjährigen MTB Touren) markiere, verschiedene Eigenschaften wie z.B. Gesamtstrecke, Gesamthöhenmeter anzeigen zu lassen? Falls nicht, wäre es möglich dies in zukünftige Updates zu integrieren?
Bei der Garmin Cloud kann ich leider keine Listen oder Ordner anlegen, wird dies in Zukunft möglich werden?
Gruß
finnluka