Kürzlich habe ich eine Route für eine Mountainbike-Runde erstellt. Keine der Aktivitäten passte, daher habe ich "None" gewählt und die Parameter individuell festgelegt.
An einer Stelle ließ die Karte keine Route zu. Dieses Teilstück wollte ich per Luftlinie überbrücken. BaseCamp hat für das folgende Neuberechnen sehr lange gebraucht. Irgendwann war es fertig.
Die weiteren Zwischenziele reagierten merkwürdig, die Route ließ sich kaum noch auf die Waldwege zwingen. Ein Blick in die Zwischenzieleigenschaften zeigte, dass sie "Automotive" verpasst bekommen hatten.
Dummerweise haben auch alle anderen bisher gesetzten Zwischenziele "Automotive" bekommen. Damit war die ganze Routenplanung erst mal durcheinander.
Ich habe dann mit den individuellen Eigenschaften eine eigene Aktivität erzeugt und der Route zugeteilt. Danach habe ich die fraglichen Stellen erneut mit "Direct" versehen
-> Benötigt man Mixed Routes sollte man nur mit den vorgefertigten Aktivitäten arbeiten, bzw. vorher eine individuelle Aktivität anlegen, wenn man die vorgegebenen nicht verändern möchte.
Ansonsten klappt die OPtion "Mixed Routes" nicht richtig.