update steht zur Verfügung.
Bei uns verlief das update von der alten Version 4.2.3 auf die aktuelle 4.2.4 problemlos.
Unsere ersten Test und Erfahrungen <anklicken>
Bisher alles ok.
Hallo
Habe versucht zu installieren. Unmöglich! Seit ich BaseCamp installiert hatte, ist heute das erste mal dass der Installation (update) nicht funktioniert hat.....[/COLOR]
... wenn du Win 7 hast, kannst du einen Wiederherstellungspunkt aktivieren, und dann hast das alte Basecamp! Und wenn es wieder läuft, gehst du in Basecamp auf "Optionen", dann in "Software" und aktivierst bei der Anwendung die Suche nach Updates, z.B. jeden Tag nach Updates suchen, also eine 1 eingeben. Dann läuft alles automatisch ab, und für Laien ist das die allerbeste Möglichkeit, ohne Probleme Basecamp abzudaten. Aus diesem Grunde mag ich auch nicht die Information der sog. Profis, die mit dem Abschalten der Internetverbindung, dem Deaktivieren des Vierenscanners und dann auch noch mit den Adminrechten kommen. :D
Hallo Eugen, ob es hilft weiß ich nicht aber ein versuch ist es wert lade dir mal den Uniextractor von hier http://www.legroom.net/software/uniextract
lade dir die BaseCamp.exe von der Garminseite und gehe mit Rechtsklick auf die exe nun wähle im Kontextmenü den Eintrag "Uniextract in Unterverz" im dann erstellten Ordner starte mal die BCMAIN.msi hoffe es hilft
<productInfo>
<!-- Main MSI Install -->
<MsiName>BCMAIN.msi</MsiName>
<!-- x64 MSI -->
<x64MsiName></x64MsiName>
<!-- Secondary MSI if needed -->
<MsiName2></MsiName2>
<!-- Product name and version. These are displayed on the welcome screen. -->
<ExeName>BaseCamp</ExeName>
<ProductName>BaseCamp</ProductName>
<VersionNumber>4.2.4</VersionNumber>
ich denke mit dem CD brennen ist nicht notwendig zum einen weil mit "Browse" auch auf den erstellten Ordner verwiesen werden kann und des Weiteren weil in der produktinfo.xml eindeutig auf die BCMain.msi verwiesen wird es sollte also eigentlich ausreichend sein wenn die BCMain.msi gestartet wird PS: dern post gerade gesehen versuche mal mit dem Unlocker http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html das "alte" Basecamp zu löschen bzw. was ist denn mit einem Deinstall über den CCCleaner?
1) Denke, etwas ist in Registrierung kaputt gegangen (vor 1 Monat habe ich eine Trojaner gejagt aber vielleicht sind andere Daten weg...)
2) .... Theoretisch und eventuell, soll ich eine CD mit 4.2.3 und eine mit 4.2.2 brennen und erneut versuchen....
3) Vielleicht könnte man in Registrierung alle Dateien mit "BaseCamp" einfach löschen!