Betreff In der POI-Suche kann ich die Kategorie "Unterkunft" nicht finden

Ich habe unter Win10 BC 4.7.4 installiert und die Karte NTU2022.1. Bei meiner aktuellen Planung ist mir aufgefallen, dass beim Suchen in den POIs die Kategorie "Unterkunft" nicht mehr vorhanden ist. Es sind zwar die Icons mit den Unterkünften bei entsprechender Zoom-Stufe sichtbar, aber suchen kann ich sie nicht. Ich kann mich erinnern, dass dies in früheren Versionen von BC (incl. Unterkategorien) möglich war. Was muss ich tun um diese Suche wieder zu enablen ?

NB: Ich habe die gesamte Garmin-SW neu installiert (BaseCamp, PoiLoader, Karten, Mapinstall) doch es gibt keine Verbesserung für mein Problem

  • das habe ich auch festgestellt, allerdings erst bei NTU 2022.2 da fehlen außer der Kategorie "Unterkunft" auch Autoservice, Bank/Geldautomat, Einkaufsmöglichkeiten, Gemeinde, Restaurants. Bei NTU 2022.1 ist alles vorhanden. gerade die Suchoption "Unterkunft" vermisse ich , da ich die bei meinen Tourenplanungen häufig nutze, so muss ich jetzt immer zwischen den beiden Karten hin und her springen. Auch Neuinstallation  brachte nichts.

  • das habe ich auch festgestellt, allerdings erst bei NTU 2022.2 da fehlen außer der Kategorie "Unterkunft" auch Autoservice, Bank/Geldautomat, Einkaufsmöglichkeiten, Gemeinde, Restaurants. Bei NTU 2022.1 ist alles vorhanden. gerade die Suchoption "Unterkunft" vermisse ich , da ich die bei meinen Tourenplanungen häufig nutze, so muss ich jetzt immer zwischen den beiden Karten hin und her springen. Auch Neuinstallation  brachte nichts.

  • das habe ich auch festgestellt, allerdings erst bei NTU 2022.2 da fehlen außer der Kategorie "Unterkunft" auch Autoservice, Bank/Geldautomat, Einkaufsmöglichkeiten, Gemeinde, Restaurants. Bei NTU 2022.1 ist alles vorhanden. gerade die Suchoption "Unterkunft" vermisse ich , da ich die bei meinen Tourenplanungen häufig nutze, so muss ich jetzt immer zwischen den beiden Karten hin und her springen. Auch Neuinstallation  brachte nichts.