ist ja nett von Garmin eine Software kostenlos zur Verfügung zu stellen. Leider fehlt mir der Support. Ich würde gerne an einer Schulung zum Programm teilnehmen. Gibt es Möglichkeiten in Hamburg eine Schulung zu besuchen?
:cool:
So kompliziert ist BC nun auch wieder nicht. Obwohl die Logik manchmal ziemlich krude ist.
Irgendwer postet immer einen Link zu einer Anleitung. Bitte mal machen, ich finde die grad nicht.
M.E. sind die Videos auf YT Kinderkram, vielleicht für PC-Laien ok.
Die grundsätzliche Bedienung von BaseCamp ist nicht wirklich schwierig, jedoch unlogisch aufgebaut. Wieder eine typische Software von Kellerprogrammierern ohne Praxisbezug.
Hallo zusammen.
Kann es sein, dass in diesem Beitrag ein Hinweis auf BC-Seminare in Nürnberg stand und diese Eintrag gelöscht wurde?,
Mich würde das schon interessieren.
Allerdings frage ich mich - lohnt sich der Aufwand zzgl Anfahrtskosten? Welche Inhalte hat das Seminar, Basiswissen, Tourenplanung usw? Was kann in 3 Stunden rüberkommen?
Wer hat diese Seminare in Nürnberg schon besucht? Möchte gerne praktische Erfahrungen kennen. Bitte um PN. Danke
schon mal vielen Dank für die Tipps. Nürnberg ist leider zu weit entfernt. Youtube hat mir aber schon viel weiter geholfen. Einige Videos sind sehr gut. Besonders empfehlen würde ich Sacki, der zwar kein Radsportler ist, aber dennoch die Funktionen sehr anschaulich erklärt.