Bascamp, gefundene POIs speichern

Hi Zusammen,

ich nutze gerade Basecamp um interessante POIs die ich über die integrierte Suche finde in einer Liste zu speichern, um diese dann als Favourite-Punkte an meine Uhr zu schicken ( Fenix 6x Pro).

Gibt es eine Möglichkeit alle oder zumindest mehrere Punkte gleichzeichtig in eine Liste zu überführen?

Aktuell habe ich nur die Möglichkeit gefunden per Drag&Drop jeden einzelnen Eintrag rüber zu ziehen

• Former Member
    0 Former Member over 4 years ago

Über den Menüpunkt "exportieren" kannst du entscheiden, ob du eine einzelne Datei oder mehrere transportieren möchtest.

Die Frage ist  ob dein Gerät mit der Datei, die dann mehrere WP enthält umgehen kann. Da probierst du am besten einfach aus.

• Es geht nicht um die Übertragung auf mein Gerät .

Es geht um die Übertragung von gefundenen POIs (über die Suche) in eine Liste

• Former Member
    0 Former Member over 4 years ago

An dem Problem habe ich auch lange gesessen. Es scheint keine Basecamp-Lösung zu geben - habe zumindest keine gefunden. Ich habe jetzt den "Drag&Drop" Prozess mittels eines Recorders der Mausbewegungen und Tastatureingaben aufzeichnen und wiedergeben kann, zumindest semi-automatisiert. Nicht optimal, ist aber angenehmer als reine Handarbeit.