Hallo,
ich habe mein zumo 660 und BaseCamp erst seit zwei Wochen und wollte meine erste Motorradroute über BaseCamp planen.
Da ich in mit dem Programm noch sehr ungeübt bin, habe ich es leider nicht mal hinbekommen eine Adresse zu finden um diese dann als Wegpunkt zu makieren.
Ich bin so vorgegangen: Im Menü wähle ich "Suchen" dann "Adressen suchen". Dann öffnet sich am rechten Bildschirmrand ein neues Fenster "Adressen". Über die "Suchoptionen" habe ich dann die Möglichkeit in das Feld "Position" meine gewünschte Adresse einzugeben.
Ich habe es mit verschiedenen Schreibweisen versucht, z.B. Bahnhofstr. 1, 65479 Raunheim oder ohne die Postleitzahl oder den Ort zuerst und dann die Straße. Aber nie hat die Ergebnissuche das gewünschte Ziel gefunden. Meistens jedemenge gleiche Straßennamen in allen möglichen Städten aber nicht ein exaktes Ergebnis, wie ich es von der Eingabe auf dem zumo gewohnt bin oder auch z.B. von google-maps.
Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur zu blöde an, aber ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich eine Adresse mit BaseCamp am einfachsten finden kann.
Vielen Dank
Uwe