Anzeige aller Tracks mit Namen als Übersichtskarte in Basecam

Former Member
Former Member
Hallo,
habe das Forum durchsucht und auch fleißig gegoogelt - aber leider nichts gefunden.

Ich habe für mein Urlaubsgebiet verschiedene Tracks erstellt und auch aus importiert.
Die Tracks bekomme ich auch in Basemap alle angezeigt - allerdings wird der
Trackname nicht mitangezeigt.

Ich möchte nämlich die Karte als Landkarte / Übersichtskarte drucken - mit den Tracknamen
(Gebiet Berchtesgadener Land und Chiemgau - und da habe ich 50 Touren "vorbereitet".
Die möchte ich mir auf der Karte ausdrucken, so dass ich dann direkt sehe, wo Touren sind
und wie die heißen - damit ich mich auch in einiger Zeit noch gut orientieren kann, ohne
dass ich den PC mit dabei habe.

Habt ihr da eine Idee ?

Danke

Gruß
Dickfrancis
  • Eine Möglichkeit ist, die Tracks in BC mit unterschiedlichen Farben zu versehen und eine Legende dazu zu erstellen (z.B rot = Track x, usw).

Wobei 50 Tracks auf einer Karte (wie groß soll die werden?) meiner Meinung nach recht unübersichtlich sind - denke das wird so oder so nichts vernünftiges.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo,
    danke - habe einen Weg gefunden.
    Für alle Touren Startpunkte definiert (Benötige ich eh als Zielpunkte fürs Garmin Navü 1490)
    diese Startpunkte dann in einen separaten Ordner
    Diese Punkte dann auf der Karte anzeigen lassen
    Und dann habe ich eine Übersichtskarte mit den Punkten der verschiedenen Touren
    (wie sie ja auch in den Wanderführern meistens in den Umschlagseiten zu finden sind)

Dann noch aufs Navü kopiert - und der nächste Wanderurlaub kann kommen.

Danke

Gruß
    Jürgen