in Basecamp installiert. Benötige Freischaltcode. Oregon 600 vorhanden mit installierter Karte. Alle Nummern (Produktschlüssel) vorhanden.
in Basecamp installiert. Benötige Freischaltcode. Oregon 600 vorhanden mit installierter Karte. Alle Nummern (Produktschlüssel) vorhanden.
Der müßte auf dem Gerät sein. Es ist eine kleine Datei mit *.gma am Ende. Die könnte im versteckten .system Verzeichnis liegen. Dazu im Dateiexplorer die Dateiendungen und die versteckten Systemdateien sichtbar schalten.
Wenn die Datei gefunden wurde dann diese auf den PC kopieren und anschließend in BaseCamp über die Kartenverwaltung einlesen.
Hallo und danke. War ganz schön tief in der Kiste. Aber jetzt funktionierts.
Kennt eigentlich niemand die Funktion des Export/Import der Freischaltcodes? In Basecamp auf Karten-Kartenprodukte verwalten gehen, Tab Regionen freischalten wählen und Button Export wählen. Die .ucx Datei enthält alle Freischaltcodes und kann auf dem neuen Rechner importiert werden.
Hab ich eben spaßeshalber mal ausprobiert, funktioniert bei mir nicht!
Codes exportiert, BC beendet, die Codes im Maps-Ordner in den Papierkorb gelöscht, BC wieder gestartet (meldet dann natürlich gesperrte Karten), Sicherungsdatei wieder importiert und es passiert nichts.
Die Karten sind weiterhin gesperrt, im Maps-Ordner gibt es jetzt eine Datei UnlockCodes.ucx.
Nach der Wiederherstellung der Dateien aus dem Papierkorb passt's wieder.
Ich freue mich Hilfe bzgl Base-camp installiert.