Astro 320 zeigt in Basecamp im Basestation-Modus die TOPO Deutschland V6 Pro nicht an

Former Member
Former Member
Hallo in die Forumgemeinde.

Wir haben für unsere Rettungshunde ein Astro 320 beschafft. Nun haben wir aber für die Live-Verfolgung folgendes Problem:

Das Astro 320 zeigt in Basecamp im Basestation-Modus die TOPO Deutschland V6 Pro nicht an. Im "normalen" Modus ja.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Danke im vorraus
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Können Sie die Karte oben im Menü bei BaseCamp wählen?

Welche Karte in BaseCamp angezeigt wird, hat eigentlich nichts mit BaseStation-Modus zu tun.
  • Former Member
    Nachdem ich noch ein wenig drüber nachgedacht habe:

ist die Karte auf dem Astro 320, aber nicht auf dem PC installiert? Dann könnte es allerdings sein, dass die im BaseStation Modus nicht angezeigt wird (da BaseCamp in diesem Modus die Karte nicht sieht).

Als Workaround würde ich die Karte auf dem PC installieren, oder, falls dies nicht möglich ist, die SD-Karte in einen USB-Kartenleser packen.
  • Former Member
    Hallo Falagar.

Das war der entscheidende Tipp. Nachdem ich die Karte auf dem Laptop installiert hatte, gab es zwar Probleme mit der Aktivierung, die von Garmin aber sehr schnell gelöst wurden.

Jetzt funktioniert es bestens. Warum das allerdings mit der Karte funktioniert hat, als ich die Tracks runtergeladen habe, verstehe ich nicht.

Egal. Jetzt klappt es.

Vielen Dank!