Karten entfernen in Basecamp

Hallo zusammen,

ich habe in Basecamp diverse OSM-Karten integriert. Wie kann ich diese wieder wahlweise entfernen? Ich kann dafür nirgendwo einen entsprechenden Button finden.

Herzlichen Gruß
illepo
  • Die meisten OSM Karten haben eine normale Deinstallationsroutine integriert.
    Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Karte auswählen und deinstallieren
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Bei MapSetToolkit aber vorher einmal Button "CheckRegistry" drücken und schauen welchen Ordner man auf der Platte auch noch löschen muss.
    MapSetToolkit löscht ja nur den Registry Eintrag auf den Basecamp schaut.

Gruß
    Achim
  • Hallo zusammen,

ich danke für die Antworten. - Die zur Zeit bei mir in Basecamp hinzugefügte OSM-Karte ist noch aktuell, so dass ich sie vorerst weiter nutzen werde. Ich möchte zu einem späteren Zeitpunkt die dann aktuelle Version auf Basecamp übertragen und die alte Version löschen. Über die Systemsteuerung wird das bei mir nicht möglich sein, weil die OSM-Karte in der Liste der zu deinstallierenden Programme nicht vorhanden ist . Im Windows-Explorer gibt es jedoch einen Garminordner > Maps, der die betreffende Karte enthält. Dort ist eine Datei mit dem Namen "Uninstall", und ich nehme an, dass ich damit die alte Karte aus Basecamp entfernen können werde.

Herzlichen Gruß
    illepo

P.S.
    Abseits vom Thema noch eine weitere Frage. Obwohl in meinen Einstellungen bei "Themen abonnieren" die Option "Sofortige E-Mail-Benachrichtigung" gewählt ist, bin ich über Eure Antworten nicht per E-Mail informiert worden. Hab ich was übersehen?
  • Wenn die da nicht aufgeführt ist, kannst die die direkt daraus löschen wenn der Uninstaller nicht funktioniert.

Zu deiner anderen Frage, ist bei mir auch so eingestellt und funktioniert. Bedenke aber, dass du immer nur über die erste Nachricht nach deinem Beitrag informiert wirst, nicht die restlichen danach.
  • Hallo zusammen,

P.S.
    Abseits vom Thema noch eine weitere Frage. Obwohl in meinen Einstellungen bei "Themen abonnieren" die Option "Sofortige E-Mail-Benachrichtigung" gewählt ist, bin ich über Eure Antworten nicht per E-Mail informiert worden. Hab ich was übersehen?

:confused: Sind sie vielleicht als Spam aussortiert worden?? :confused:
  • Hallo zusammen,

auch über die erste Nachricht bin ich nicht per E-Mail informiert worden, und im Spamordner ist auch nichts gelandet. Muss vielleicht in den Einstellungen noch etwas geändert werden?

Herzlichen Gruß
    illepo
    Attachments.zip