Straßen sperren

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob man in Basecamp Straßen sperren kann.
Der Hintergrund: bei uns in Berlin ist die Grenzallee zwischen der Autobahnabfahrt und der Neuköllnischen Allee für die nächsten drei Jahre, auf grund der Autobahnverlängerung, gesperrt.
Außer Tom Tom und Google Maps scheint das aber noch niemand zu wissen. Und bis Garmin das weiß und veröffentlicht ist die Sperrung wahrscheinlich wieder aufgehoben. Von daher möchte ich mir diese Sperrung selbst in Basecamp erstellen.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Moin,
    warum richtest du nicht gleich die Sperrung in deinem Navi ein (eigene Vermeidungen)? Oder fährst du nur mit BaseCamp
    durch die Gegend. :D
  • Hallo,

mich würde mal interessieren, ob man in Basecamp Straßen sperren kann.
    Der Hintergrund: bei uns in Berlin ist die Grenzallee zwischen der Autobahnabfahrt und der Neuköllnischen Allee für die nächsten drei Jahre, auf grund der Autobahnverlängerung, gesperrt.
    Außer Tom Tom und Google Maps scheint das aber noch niemand zu wissen. Und bis Garmin das weiß und veröffentlicht ist die Sperrung wahrscheinlich wieder aufgehoben. Von daher möchte ich mir diese Sperrung selbst in Basecamp erstellen.

Diese sehr nützliche Funktion aus Mapsource vermisse ich in Basecamp auch. Es ist allerdings in Mapsource so, daß diese Straßen- oder Quadrantenvermeidungen nur bei der Routenerstellung in Mapsource verwendet werden können und nicht im GPS verwendbar sind. Seit den letzten
    Mapsource-Updates ist dann auch irgendwann mal die Anzeige der eingerichteten Vermeidung als rote Schraffur in der Karte verschwunden, sehr unpraktisch, denn irgendwann vergißt man doch, daß man eine Vermeidung eingerichtet hat und man muß erst in den Einstellungen nachsehen, wo das war.

Gruß Roland
  • Moin,
    warum richtest du nicht gleich die Sperrung in deinem Navi ein (eigene Vermeidungen)? Oder fährst du nur mit BaseCamp
    durch die Gegend. :D

Die Sperrung im Navi ist schon längst eingerichtet.
    Von daher nochmal die Frage an kompetente User:
    Kann man eine Straßensperrung im Basecamp einrichten?