Zümo XT

Hallo Zusammen

ich habe soeben das XT Navi gekauft für mein Motorrad. Habe Germin BaseCamp 4.7.3 installiert auf meinem Rechner. Aber es funktioniert nicht immer. Ab und zu kommt die Fehlermeldung. Application funktioniert nicht!

Des weiteren werden nicht alles Strassen  auf der Karte angezeigt. Nur Hauptstrassen ohen Nebenstrassen! Muss ich ein zusätzliche Karte runterladen? oder was mache ich falsch? Ortschaften wie zum beispiel Schluchsee findet es schon gar nicht.

Danke für eure Unterstützung.

Gruss

Marijan

  • Hi, richtig erkannt, du brauchst eine Karte. Das nackte Basecamp bringt nur die Basiskarte mit. Diese wird vom System benötigt, taugt aber zur Tourenplanung nicht.

    Wenn du das Navi an den PC anschließt müsste BC die Karte einlesen (dauert beim erstenmal einige Zeit) und anzeigen.

    Du kannst auch die Karte vom Gerät auf einen usb-stick kopieren und die Karte von diesem einlesen lassen.

    Garmin Straßenkarte kannst du, soweit ich das aus dem Forum weiß, zweimal installieren; für das Gerät und für BC.

    Dazu müsste es zahlreiche Beiträge geben.

  • Danke Dir!  Und wie kann ich die Karte in BC einlesen? wie muss ich vorgehen?

    Danke für deine Antwort

    Marijan

  • Wie oben beschrieben. 

    Oder Installation von Straßenkarte geht über Garmin Express.

    Da kann ich dir aber nicht im Detail helfen, weil ich selbst nur mal hier mit gelesen habe

    Sind bei dem Gerät Karten inclusive?

    Suche einfach im Forum nach Zümo