angezeigte Karten im Basecamp

Former Member
Former Member
Hallo!

Ich verwende Base Camp 4.2.5. und den Zümo 390LM.
Kartenupdate ist aktuell.
Im Basecamp werden mir nachstehende Karten zur Auswahl angeboten:
City Navigator Europe NTU 2014.3
City Navigator Europe NTU 2014.4
CN Europe NTU 2014.40

Sollte da nicht nur der aktuelle Update zur Auswahl stehen?
Außerdem erhalte ich bei Auswahl der letzten Karte eine Fehlermeldung: " Bei der Verwendung des CN Europe NTU 2014.40-Kartenprodukts ist ein Fehler aufgetreten."
Bei Bestätigung des Fehlers verschwindet diese Karte aus der Auswahl.
Bei Neustart von Basecamp und Verbindung mit dem Zümo 390LM ist diese Karte wieder als Auswahl vorhanden.

Was muß ich tun, damit hier der letzte Update als Karte vorgeschlagen wird und vor allem kein Unterschied zur installierten Karte am Zümo vorliegt.
Kann man die alten Kartenstände löschen?

vg
Erich
  • Former Member
    0 Former Member
    1. Die 2014.40 ist die aktuelle Version.
    2. Dass Dir auch die alten Versionen zur Auswahl stehen ist richtig und auch gut so. Es gibt ja auch Leute mit mehreren Navi´s. Die würden sich schön beschweren wenn eine "neue" Version die alten automatisch löscht.
    3. Nicht benötigte Versionen kannst Du, wie jedes Windows Programm auch, über Systemsteuerung-Programme und Funktionen-deinstallieren.
    4. Wenn bei deiner 2014.40 was schief gelaufen ist, kannst Du sie auch deinstallieren und neu laden (Option nur auf PC).

5.
    Bei Neustart von Basecamp und Verbindung mit dem Zümo 390LM ist diese Karte wieder als Auswahl vorhanden.

Bei der ganzen Berichtigungsprozedur sollte das Zumonicht angeschlossen sein. So stellst Du sicher, dass es um die PC Installation geht und nicht etwa um eingelesene (vom Navi) KArten.