Hallo Zusammen,
habe die neue Version installiert, lief fehlerfrei durch, bitte teilt doch Eure Erfahrungen mit dieser Version mit!!
Beste Grüße
beim Beenden werden die Listen zerschossen (siehe Mac Thread dazu).
Zurück auf 4.2.4 und alles ist wieder gut.
Hat noch jemand das "Zeitproblem" mit dieser Version?
In Basecamp 4.3.1 unter Windows tritt dieser Offset nicht auf.
Bei mir läuft die Version 4.3.1 auf meinem Mac bisher auch ohne Probleme (OSX 10.9.3). Was mir allerdings aufgefallen ist, dass alle Trackzeiten um 3 Stunden falsch angezeigt werden. Sprich, ich erstelle einen aktuellen Track auf meinem Garmin und importiere diesen. Unter der Version 4.3.1 werden diese mit 3 Stunden Zeitverzug (+ 3 Stunden) importiert und angezeigt. Dies betrifft aber nun auch alle vorhandenen. Alle Uhrzeiten werden mit +3 Stunden angezeigt. Auf dem Mac meines Dads (er arbeitet noch mit Version 4.2.4) wird der gleiche Track mit der richtigen lokalen Zeit importiert und angezeigt. Witzigerweise steht auf seinem Gerät das Update auf 4.3.1 im App Store auch nicht zur Verfügung bzw. wird dort nicht angeboten.
Hat noch jemand das "Zeitproblem" mit dieser Version?
jeder einzelne Wegpunkt setzt immer etwa 1 Std. dazu.
Die Version 4.3.4 für Mac ist jetzt draussen (in Basecamp nach Update suchen). Dort soll dieser Fehler nicht mehr vorhanden sein, wenn ich es richtig gelesen habe.