Hallo Zusammen,
habe die neue Version installiert, lief fehlerfrei durch, bitte teilt doch Eure Erfahrungen mit dieser Version mit!!
Beste Grüße
Mit Basecamp 4.3.1 (Mac OS 10.9.3) erstellte Routen werden auf meinem Montana 650 beim Aufrufen kurz korrekt dargestellt; bevor der "Los"-Button erscheint wird die Route entsprechend den Einstellungen (bei mir auf Straße zeigen etc.) nochmals berechnet. Ergebnis sind bei mir immer Routen (normalerweise ca. 20 km) von mehreren hundert Kilometern, da kammartig in einem Zickzack auf irgendwelche Fußpunkte geroutet wird. Zurück zu 4.2.4, die Route auf dem Montana löschen und neu übertragen behebt das Problem. Tritt unabhängig vom Kartentyp auf (Topo 2012 und velomap getestet).
Gruß Ronald
Ich habe dasselbe Problem! Gibt es eine Lösung?!
(
Aaalsooo, ich habe für mich mittlerweile ziemlich aussgeschlossen, dass es am Gerät selbst liegt. ...
....
Ich bin für JEDEN Tip dankbar.
.
Smithy
Magst nicht mal so eine Zickzack Route hier hochladen (*.zip).
Es gibt mehrere Möglichkeiten eine Route auf das Gerät zu bringen. Bei der Win-Version gibt es 3 Häkchen, die man unter Einstellungen->Geräteübertragung setzen kann. Alternativ kann man eine Route auch mit "exportieren" auf dem Gerät speichern.
Bei einigen Geräten spielt es zudem eine Rolle, ob BaseCamp die Route bereits berechnet hat oder ob es eine Luftlinienroute (Direkt) ist.
Je nach dem, wie man das macht, kann das Ergebnis auf dem Gerät sehr unterschiedlich ausfallen.
.