Gelöst: Wie kann man Routen auf dem Garmin umbennen und löschen?

Former Member
Former Member
Ich habe schon zu vielen Sachen Infos gefunden, aber hier finde ich keine Lösung. Alles was ich probiert habe hat auch nicht geklappt.

Problem ist, dass ich Karten, die ich von Basecamp an das Garmin 390LM geschickt habe nur als z.B. "Heimerzheim1 bis010" angezeigt bekomme. Wenn man Runtkurse macht und immer "Straße X nach "Straße X" stehen hat, ist das bei der Auswahl auf dem Gerät schwierig. Und wie ich Routen die ich nicht mehr auf dem Garmin haben möchte lösche kriege ich auch nicht raus. Finde da auch keine Daten in dem Ordner vom Garmin, die das sein könnten.

Vielen Dank schon mal
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo,

in Bascamp kannst Du eine Route markieren und mit dem Befahl (rechte Maustaste) "öffnen" bekommst Du den Namen und weitere Angaben angezeigt. Dort kannst jetzt einen Namen Deiner Wahl eingeben.

Löschen im Zumo: Apps-Routenplanung-Route anklicken und jetz die drei waagrechten Striche antippen. Da das auswählen, was Du willst.
  • Former Member
    0 Former Member
    Ahh, vielen Dank. Beides eigentlich offensichtlich, in diesem "öffnen" war ich schon, aber hab wohl eine Datei auf dem Garmin angeklickt, da kann ich nicht umbennen. Top, dann hab ich die Routen auch schön sortiert und auswählbar. Echt ein tolles Programm das Basecamp, lohnt sich auf jeden Fall sich da was reinzudenken.