This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Zumo XT kann nicht mehr Cyclops updates installieren

Habe gestern neues update für Cyclops Europa gekauft. Die Installation auf dem Zumo XT funktioniert aber nicht. Ständig Fehlermeldlung "... ist ein Fehler aufgetreten...". Läd max

17,2 Prozent (laut Anzeige), dann kommt Fehlermeldung.

Habe schon Garmin Express de- und neu installiert, bringt aber nicht. Hat jemand einen Tip?

• Zusatz: Bis Ende 2020 hat alles funktioniert. Im Nov. 2020 ist Jahresabo ausgelaufen.

• Garmin Cyclops ist doch IMHO beim Zumo XT inkludiert - ich wüsste jetzt nicht, dass das nur ein zeitlich begrenztes Abo ist!? Hast Du schon vor dem Zumo XT ein Cyclops-Abo gehabt? Den Zumo XT gibts ja erst seit dem ersten Quartal 2020...

Das würde dann auch erklären, warum Du Probleme hast - Du versuchst, Dein Cyclops-Abo auf einem Gerät zu installieren, das sowieso ein freigeschaltetes Cyclops-Abo hat!

• Habe ich nach HInweis vom Garmin Support -der übrigens Klasse war- auch gemerkt. Dass das Abo zeitlich begrenzt ist, ist mir neu.

Habe das Gerät im April 2020 gekauft.

• Das meinte ich ja - soweit mir bekannt, ist das Abo von Cyclops beim Zumo XT inkludiert und eben NICHT(!) zeitlich begrenzt...

• Cyclops Safety Cameres :zumoxt 2025 Anzeige : der Installation der Inhaltes ist ein Fehler aufgetreten

• Manchmal kann ein fehlerhaftes USB-Kabel oder eine instabile Verbindung zu Fehlern bei der Übertragung des Updates führen. Versuchen Sie, den USB-Anschluss zu ändern oder ein anderes Kabel zu verwenden, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.