CityNavigator-Karte auf Vista-PC installieren

Former Member
Former Member
Es gibt einige Threads, die mein Problem in etwa beschreiben aber bisher hab ich keine Lösung gefunden. Darum hier mein Problem:

Ich hab CN-Livetime und will die 2014.40 auf meinen Vista-PC und Zumo 660 installieren. Dazu startete ich Garmin Express und sagte in den Optionen auf das Gerät und den PC installieren.

Es gab keine Fehlermeldungen während den 2 Stunden Installationszeit. Auf dem Zumo war die Karte dann auch drauf. Basecamp gestartet und da seh ich immer noch meine alte Karte. Nichts von der neuen. Ich hab Basecamp deinstalliert und neu installiert. Das ganze nochmals, doch nichts geschieht. Dann hab ich Basecamp deinstalliert, alle Registryeinträge und Files/Verzeichnisse vom Filessystem gelöscht, Basecamp neu installiert, Wiederup mit dem Express die Karten runtergeladen (diesmal aber nur auf den PC), Basecamp neu gestartet und es waren gar keine Karten mehr da.

Kann mir jemand helfen, wie ich die Karte auf den PC kriege? Hab auch mit dem Kartenmenu im Basecamp rumgespielt. Aber da seh ich nur die Karten auf dem Zumo.

Danke für jede Hilfe

Gruss
Bittela
  • Former Member
    0 Former Member
    was ist denn unter
    C:\ProgramData\Garmin\Maps
    aufgeführt?
  • Former Member
    0 Former Member
    Grüss dich OZBoss
    Das Verzeichnis war tatsächlich leer. Ich hatte nun aber Erfolg. Soeben konnte ich das Zeugs installieren und sogar freischalten. Ich musste den Garmin Express als Admin ausführen.

Das Freischalten war dann absolut kein Problem. allerdings hätte ich erwartet, dass das Basecamp gleich auch noch das Plugin fürs Freischalten mitinstalliert.

Dir danke vielmals, dass du dich so schnell gemeldet hast.

Bin nun guter Hoffnung, dass ich das auf dem Windows 7 PC auch herkriege. Der muss nächste Woche mit auf Urlaub. Wollen ja als Schweizer mal Süddeutschland erkunden. Kennen nicht mehr als den Schwarzwald und das Hofbräuhaus in München:-)

Schönen Gruss

bittela