Nach Basecamp-Update BC geschrottet, danke Garmin!!

Nachdem ich mein funktionsfähiges Basecamp beim Öffnen nach Aufforderung upgedated habe, funktioniert es jetzt...gar nicht mehr: BC bringt nur noch eine Meldung zustande: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCR90.dll auf dem Computer fehlt".
Komisch, vor 2 Wochen lief BC einwandfrei und nu is alles vorbei. Dies ist nicht das erste Mal, dass BC versagt. Ich habe MS immer noch auf dem PC und bin eigentlich sauer, dass Garmin SW nur verschlimmbessert, sei es Basecamp, sei es Garmin Express. Das schläft auch nur gelangweilt auf der Festplatte und ärgert sich, dass sein älterer Bruder Webupdater die Arbeit tun, der eigentlich mal in rente gehen möchte aber eben fitter, rüstiger ist und besser funktioniert....

Ich bin Garmin-Kunde seit 1998 und habe einige Navis von Garmin durch, GPSII, III, eMap, iQue 3600 usw.... Die waren bis auf das iQue 3600 makellos, mein nüvi® 3490LMT und Colorado 300 laufen einwandfrei, aber die Garmin-SW....
Just im Moment werde ich bei "mygarmin" aufgeforder, wie folgt beschrieben: "Bevor Sie fortfahren, müssen Sie die Version 4.1.0.0 des Garmin Communicator-Plug-Ins auf die Version 4.2.0.0a ktualisieren."
EINEN TEUFEL WERDE ICH TUN!!
Angesäuert
Joachim fritz