nach Update Cloudspeicher nicht aktiv - Anmeldung benötigt myGarmin-ID

Hallo!
Nach dem letzten Update von Basecamp ist leider der Cloudspeicher mit wertvollen Daten nicht mehr aktiv. Für eine Aktivierung des Cloudspeichers benötigt man eine Anmeldung bei Garmin. Auf der Website kann ich mich ohne Probleme einloggen. Doch Basecamp möchte eine "myGarmin-ID". Mit den Anmeldedaten für die Website komme ich dort leider nicht weiter. Wo finde ich diese "myGarmin-ID"?
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Moin moin,

hier bin ich auf eine Antwort gespannt, weil ich genau das identische Problem habe.

Ich habe ein "myGarmin - Konto" kann mich aber mit diesen Anmeldedaten nicht beim Cloudspeicher anmelden. Angeblich sind die Anmeldedaten falsch.

Gruss, Roland
  • Hallo!
    Bei mir geht es jetzt komischerweise wieder.
    Offenbar darf man die "myGarmin-ID" (=Benutzername/Email) nicht mittels Copy&Paste einfügen. Keine Ahnung warum, jedenfalls habe ich sonst nichts anders gemacht.
    Zumindest funktioniert es jetzt wieder.
    Viele Grüße und viel Erfolg!
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Moin moin,

ich habe aufgrund Deiner Erfahrung auch alles "händisch" eingegeben, jedoch ohne Erfolg.
    Es wird immer noch angezeigt, dass angeblich der Nutzername oder das Kennwort falsch sein soll.

WAS SOLL DAS GARMIN??????? :confused:

Mit genau diesen Daten melde ich mich ständig erfolgreich bei myGarmin an.

Gruss, Roland
  • Hat sich hier etwas getan?
    Funktioniert die Cloud überhaupt?

Ich verwende BC 4.6.2 und eine Anmeldung ist mit email Adresse nicht möglich obwohl ich ein Garmin Konto erstellt habe.
  • Hallo!
    Bei mir geht es jetzt komischerweise wieder.
    Offenbar darf man die "myGarmin-ID" (=Benutzername/Email) nicht mittels Copy&Paste einfügen. Keine Ahnung warum, jedenfalls habe ich sonst nichts anders gemacht.
    Zumindest funktioniert es jetzt wieder.
    Viele Grüße und viel Erfolg!

Da war doch was... probiert das mal mit oder ohne <enter> nach Name bzw Passwort. Ich hatte das beim letzten Rechnerwechsel auch, weiß nicht mehr wir rums richtig war, aber bei cut und paste glaub ich, musste ich noch ein enter zusätzlich drücken. Ist bei Garmin immer etwas komplizierter als woanders.

Grüße... Ali
  • Da war doch was... probiert das mal mit oder ohne <enter> nach Name bzw Passwort. Ich hatte das beim letzten Rechnerwechsel auch, weiß nicht mehr wir rums richtig war, aber bei cut und paste glaub ich, musste ich noch ein enter zusätzlich drücken. Ist bei Garmin immer etwas komplizierter als woanders.

Grüße... Ali

Diesen Hinweis hatte ich bereits beachtet. Leider funktioniert es so und so nicht.
    Mit den gleichen Anmeldedaten kann ich mich direkt bei Garmin problemlos anmelden.