Hallo,
immer wieder Probleme mit dem Edge 810, hab diesen seit ca. 2 Monaten in Betrieb und muss das Teil zum zweiten Mal zur Reparatur einsenden. Nach der ersten Rep. die von Garmin Österreich sehr rasch erfolgte erhielt ich das Gerät mit dem Hinweis dass ein General Check der Software erfolgte und nun alles funktioniert!
Leider ist ein Navigieren nicht möglich zB. ich lade eine Strecke und gehe auf "LOS" die Strecke wird hochgeladen und nach 100% hängt sich das Gerät immer wieder auf und schaltet sich aus.
Strecke neu berechnen ist auf „aus“ und Satelliten bzw. GPS Empfang ist vorhanden.
Ich bereue mittlerweile denn Kauf den der Vorgänger der „800er“ funktionierte immer einwandfrei.
Traurig auch das man bei dem Online Laden OUTDOOR Kompetenz in Österreich bei Graz niemanden tel. erreicht und auch keine Antwort auf Mail anfragen erhält.
Ich habe dort schon sehr viel bestellt wobei der Versand immer super schnell erfolgte, aber es gehört doch mehr dazu als nur verkaufen, dies ist kein guter Kundenservice und ich werde mich in Zukunft leider wohl zu einem Fachgeschäft orientieren müssen,wo man auch einen Absprechpartner vorfindet.