Die neue Version läuft bei uns bisher stabil und fehlerfrei.
Siehe dazu unsere Erfahrungen <klick>
Das mit dem kürzesten Weg zwischen 2 Punkten habe ich ernst gemeint. Schaue dir einfach einmal an wie wenig Punkte eine Route hat. Wie soll daraus ein Track mit genauer Strassenführung entstehen? Das ist doch genau das wesentliche einer Route, das sie selbst die Straßenführung berechnet.
Also Leute, ich kann das mit Wegpunkten in Routen nicht mehr hören.
Der Begriff ist m.E. anderweitig vergeben. In Routen gibt's Zwischenziele oder von mir aus auch Routenpunkte. Ein Wegpunkt hat aber prinzipiell erst mal gar nichts mit Routen zu tun, es sei denn, man erstellt sie aus zuvor definierten WP.
Es wäre wirklich schön, wenn sich hier alle an diese Terminologie halten würden. Danke.
Das Problem ist nicht der Begriff, sondern das bei Fragen kein Unterschied gemacht wird, zwischen frei verfügbaren Wegpunkten und Punkten aus denen sich eine Route zusammensetzt.[...]
[...]Schaue dir einfach einmal an wie wenig Punkte eine Route hat. Wie soll daraus ein Track mit genauer Strassenführung entstehen?[...]
Ich habe gerade mal eine Testroute über 6,4 km erstellt (nur Anfangs- und Endpunkt gesetzt).
Im GPX-File der Route befinden sich 99 Wegpunkte.[...]
.....diese 99 (101) (Weg) Punkte zur Umwandlung.....
Canario
Solltest du dann nicht einfach von Punkten sprechen, so ohne Weg, da halt Wegpunkte definierte Eigenschaften haben... nur um Kommunikationsproblemw zu vermeiden
In der Navigation spricht man von Wegpunkten,
In der Navigation spricht man von...