Hallo Experten!
Habe für meine grosse Reise auf Basis diversen Unterlagen in BaseCamp meine Besichtigungspunkte, aufgeteilt in mehreren Kategorien, festgelegt. Alles fein säuberlich in einem Listenordner Urlaub15, in Listen nach den vorerwähnten Kategorien aufgeteilt, abgelegt. In einem zweiten Schritt wollte ich dann die Tagesrouten erstellen und diese Routen nach den Besichtigungspunkten planen.
Mein Problem: Aktiviere ich den Listenordner Urlaub15, so sind die Besichtigungspunkte aller Kategorien zu sehen. Möchte ich nun eine Route erstellen, teilt mir Basecamp mit, dass ich nur in einer Liste eine Route erstellen kann, nicht jedoch in einem Listenordner. Sobald ich jedoch diese Routenliste erzeugt habe, sind alle anderen Besichtigungspunkte von der Karte verschwunden und können daher nicht zu Festlegung der Route angeklickt werden. Ich sehe da nur die mühsame Möglichkeit ihrer Festlegung auf Basis ihrer Koordinaten. Was mache ich da falsch? Wie geht man da zweckmässig vor? Wo kann ich das Nachlesen?
Vorweg besten Dank für Eure Tipps und
freundliche Grüsse
wiedhalm