Die neue BC 4.4.6 steht zur Verfügung, die ersten Infos <klick>
Der Fehler bei der Suche nach POI mit den Unterkategorien wurde behoben.
Installation bei uns über die bestehende BC 4.4.4 problemlos.
Erstens warum kann ich dann in "Einstellungen" gehen und dort ein Profil wählen, wenn sich das Programm einen scheiß darum schert?
Zweitens, warum hsat mir das update alle meine Routen auf Wandern umgewandelt (ohne diese neu zu berechnen)?
Und weiterhin, intressiert mich nicht, was auf irgendwelchen Servern rumliegt.
Das Programm biette mir ein update das damit auch freigegeben wurde an.
Längeres Warten und nachsehen im Menü haben auch nichts gebracht.
Somit für mich die Schlußfolgerung: Wurde zurückgezogen!
Und was bin ich jetzt bei meinem anderen Windoof?
Das ganze mag ja an dem Windoof 8.1 Pro 64Bit liegen, aber das ist nunmal das aktuellste.
Wo du es erwähnst, ich muss mal nachschauen. Ich hatte auch ein Profil "Motorrad-Tour" angelegt.
Beim update nicht vorhanden. Könnte aber sein, dass es nur bei einem eingestellt war. Muss mal wieder bei Gelegenheit in das Mikidoof booten.
Seit Zig Versionen (updates) blieb die Einstellung wie sie war. Deswegen hab ich diese Umschaltung des Profils ja auch nie benötigt.
Vielleicht sollten sie einfach mal nur Fehler beheben und "EINE" stabile Version erschaffen.
Jetzt fällt mir was ein. Evtl. haben die eben mein erstelltes Profil nicht korrekt übernommen (vielleicht hab ich da was konfiguriert was es nicht mehr gibt, wäre möglich) und da wurde einfach Standard Wandern eingestellt.
Somit für mich die Schlußfolgerung: Wurde zurückgezogen!