Das zusammenfügen mehrerer Tracks ist bekannt, aber wie füge ich nicht zusammenhängende Tracks zusammen ohne dass deren Start-bzw. Endpunkte miteinander verbunden werden und sie auf der Karte bzw. dem Gerät als unabhängig voneinander Tracks angezeigt werden? Es gelingt mir nicht, die unschönen geraden Verbindungslinien zu entfernen. Wenn man die nicht zusammenfügen kann, ohne dass sie miteinander verbunden werden, gibt es vielleicht die Möglichkeit mehrere Tracks in eine Track-Datei einzubetten.
Wenn ich die Tracks markiere, werden mir unter Datei/Exportieren 2 Möglichkeiten angezeigt: 'Ungelistete Daten' exportieren und Auswahl exportieren. Mit beiden Varianten wird zwar eine neue GPX gespeichert, aber wenn ich die in Basecamp oder im Gerät öffne, werden mir die in der exportierten GPX enthaltenen einzelnen Tracks zur Auswahl angezeigt. Das ist aber nicht mein Ziel. Ich will einen Track in Basecamp und im Gerät öffnen, der mehrere Tracksspuren gleichzeitig anzeigt.
Das, denke ich, wird wohl nicht gehen. Wie soll das Navi mit solchen Informationen umgehen? Du hättest dann ja mehrere Start- und Zielpunkte in einer Datei.
In einem Forum für ein anderes Gerät gab man mir die Information, das würde gehen, aber auch nicht mit ihrer Software. Und ich habe sowas auch schon mal gesehen, weiß aber nicht mehr woher ich die GPX hatte und ich habe sie auch nicht mehr.