Hallo Zusammen
leider habe ich von der Fertigkeit her den Umstieg von MS auf dem PC zu BC auf dem Mac noch nicht ganz abgeschlossen - immer wieder stoße ich auf Kleinigkeiten, für die ich keine Lösung habe. Vielleicht kann mir jemand bei zweien davon einen Tip geben. Derzeit arbeite ich am Mac mit OS 10.10.2 mit Basecamp 4.4.6
1. Beim Erzeugen von Routenpunkten in der Karte mit dem Gummiband werden Diese mit einem kleinen schwarzen Punkt als Symbol eingetragen. Unter MS gab es einen Patch, wo man diesen Punkt gegen ein anderes Symbol austauschen konnte, welches deutlich mehr Auffälligkeit bei der Routenanzeige am Rechner hat.
-> gibt es für Basecamp unter Mac ebenfalls eine Möglichkeit hier das Standardsymbol zu ändern?
2. diese Routenpunkte können in der Kartenansicht zwar verschoben und umbenannt werden - bislang habe ich aber keine Möglichkeit gefunden sie direkt zu löschen. Im Kontextmenue ist da kein "Löschen" zu finden und alles Andere bezieht sich auf die gesamte Route. Löschen geht nach meinem bisherigen Infostand nur in der Routenliste.
-> wie kann ich solche Routenpunkte aus der Routenbearbeitung in der Kartenansicht schnell löschen?