Basecamp Tracks bleiben nicht deckungsgleich

Former Member
Former Member

Hi User, hallo Fomis

Ich möchte eine Wnderung über 3 Wochen machen und möchte dies im Vorfeld per Basecamp und Tracks planen. Dabei fiel mir auf das die Tracks, welche ich einzeichne, nach kurzer Zeit und ohne weiteres zutun, nicht mehr exakt auf den Wegen und Straßen verläuft sondern mehr oder weniger neben der geplanten Strecke angezeigt wird. Dies ist sowohl mit der aktuellen als auch der Vorgängerversion festzustellen. habe verschiedene Dinge probiert aber keinen Erfolg gehabt. Habt Ihr dazu eine Idee?

Anbei ein Bild.

Danke schon mal im Voraus

Tom

• Altes Bascamp-Problem. Drehe einfach die Karte an der Windrose und wieder zurück auf Nord. Damit ist dein Problem gelöst, aber nicht für immer.

• Former Member
    0 Former Member over 5 years ago in reply to Atzelino

Hallo Atzelino, Hi Mitleser

Danke für die rasche Antwort. Bedeut deine Antwort auch dass der Track / Route, übertragen auf mein GPSMap 60 bzw. Oregon 650 ebenfalls diesen Versatz anzeigen werden? Das wäre sehr unschön, müsste aber damit leben. Habe mit den Geräten eigentlich nur immer meine genaue Position für die Astronomie gebraucht und noch nie mit den Geräten eine Tour gemacht!

• Ich denke nein, denn es ist ja ein Basecamp-Problem. ich nutze seit etlichen Jahren mein G700/ vorher G450 zur Trackaufzeichnung und Routing bei meinen Fahhradtouren. Der Bildschirm ist fast nur aus wegen Energie. Ich könnte mich aber nicht an einen Trackversatz auf dem Gerät erinnern.