Sorry, vielleicht habe ich einen dummen Fehler gemacht? Bin in Sachen Garmin und BaseCamp absoluter Neuling und unerfahren. (BaseCamp liegt mir in derzeit aktueller Version vor).
Ich hatte mir mit BaseCamp einige Tracks selbst generiert, einige importiert, jedoch noch nichts davon aufs Navi exportiert. Bei der zunächst erfolgreichen Zusammenfügung zweier ausgewählter Tracks und gleicher Arbeit an zwei weiteren Tracks kam es überraschend zu einem Absturz von BaseCamp. Den Erfolg mit dem ersten Track-Paar konnte ich noch auf der Karte (OSM) sehen.
Das ging leider alles so schnell, dass ich mir den genauen Text der Fehlermeldung nicht notieren oder merken konnte. Die Frage, ob eine Meldung an Garmin erfolgen solle, bejahte ich aber sofort, was leider zum Verschwinden der Fehlermeldung führte.
Nach einem Neustart von BaseCamp waren alle Listen leer und meine sämtlichen Tracks verschwunden. Bei früheren Starts von Basecamp in den letzten Tagen wurden mir diese aber immer angezeigt.
Ich fürchte, hier ist eine Menge Arbeit und Zeit unrettbar verloren??
Für hilfreiche Tipps, wie so etwas in Zukunft vermeidbar ist, wäre ich dankbar. Wenn es sich nicht um ein generellles, bekanntes Software-Problem handelt, sondern um einen dummen Nutzerfehler, lässt sich diese Katastrophe vielleicht / hoffentlich in Zukunft vermeiden.
Danke vorab!