Topo V6 microSD wird nicht mehr ins BC geladen

Former Member
Former Member
Hallo,

vorweg ich habe die Suchfunktion genutzt aber irgendwie wohl nicht das passende eingegeben, denn ich habe keine passenden Ergebnisse erzielt.
Ich habe folgendes Problem, ich habe vor ca. 6 Monaten ein GPSMap64s im Bundle mit besagter Topo V6 microSD erstanden. Bis vor kurzer Zeit hat auch alles ganz gut geklappt - nach anfänglichen Schwierigkeiten - Gerät hat sich beim starten aufgehängt u.s.w. Jetz ist es aber seit kurzem so, dass die Topo V6 nicht mehr in BC angezeigt wird. Ich kann sie auswählen, aber nicht sehen. Die Karte wird anscheindend auch nicht geladen (es erscheint kein "Ladebalken" unter dem Kartensymbol). Hab ich was verstellt? Stelle ich mich zu dumm an?? Kurz vor Verzweiflung.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ich habe die ganze Geschichte nicht im Einzelnen nachverfolgt. Doch scheint es, dass noch nicht versucht wurde, mit einer neuen Datenbank zu arbeiten:
    Unter Bearbeiten/Optionen/Allgemein auf das grüne Plus drücken. Da lässt sich eine neue Datenbank festlegen und enstellen. Es könnte ja ein Fehler in der bisherigen Datenbank vorliegen.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ich habe die ganze Geschichte nicht im Einzelnen nachverfolgt. Doch scheint es, dass noch nicht versucht wurde, mit einer neuen Datenbank zu arbeiten:
    Unter Bearbeiten/Optionen/Allgemein auf das grüne Plus drücken. Da lässt sich eine neue Datenbank festlegen und enstellen. Es könnte ja ein Fehler in der bisherigen Datenbank vorliegen.

Vielen Dank für den Tipp, leider wird auch hier die Karte nicht geladen. :-(