Hallo zusammen,
ich habe heute mein nüvi 66 auf Version 4.30 und Karte 2015/40 geupdatet und gleichzeitig basecamp auf die neuste Version (4.4.7) gebracht.
Seit dem liest basecamp weder die installierte Karte noch gespeicherte Routen vom Gerät ein. Nach einiger Zeit kommt eine Fehlermeldung, dass ein Problem in der Kommunikation mit dem nüvi aufgetreten ist. In dieser Meldung sind dann diverse gpx Dateien aus den Ordnern /gpx und gpx/archive aufgelistet. Klickt man diese Fehlermeldung weg, kommt eine neue, allgemeinere Fehlermeldung, dass in der Kommunikation mit dem Garmingerät ein Problem aufgetreten ist. Das war's dann.
Im Menüpunkt "Kartenprodukte verwalten" ist nur die Globale Karte verfügbar. Gehe ich auf "Karte auf nüvi 66 installieren", hängt sich das dann aufgerufene Map Install sofort auf.
Stelle ich das nüvi 66 im Entwicklermenü von MTP auto detect auf Massenspeicher um, bekomme ich zwar keine Fehlermeldung mehr und auch die alten Routen stehen wieder zur Verfügung aber die Karte wird nach wie vor nicht eingelesen.
Muss ich die Karte jetzt über Garmin Express auf dem Rechner installieren (meine SSD ist schon recht voll) oder gibt es einen anderen Weg, nüvi und BaseCamp zur Zusammenarbeit zu bewegen?
Viele Grüße