Kacheln verschiedener Länder auf Oregon 600

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum und stelle diese Frage nicht zum 100sten Mal, bitte schonmal um Entschuldigung.
Es geht um folgendes. Meine Hardware: Macbook Pro, Oregon 600. Mein Kartenmaterial: Top France Nord Ost, Topo Deutschland V3 und Topo Transalpin.
Alles Karten funktionieren unter Basecamp ordnungsgemäß und sind freigeschaltet. So, nun zu meinem Problem.
Ich wollte über Mapinstall einzelne Kacheln von Deutschland und Frankreich auf mein Garmin laden. Ich bilde mir ein, bevor ich die Topo Frankreich installiert hab, konnte ich dies auch machen. Nun seit gestern Abend, da hab ich die DVD Topo Frankreich Nord Ost installiert, geht das nicht mehr. Folgendes kommt mir komisch vor. Wenn ich mein Oregon anschliesse, wird es erkannt und ich kann Mapinstall starten. Plötzlich wird dort aber nur noch meine Frankreich Nord Ost angezeigt. Deutschland und Transalp wird nicht mehr aufgeführt, obwohl sie doch in Basecamp da sind. Kann das sein, dass Mapinstall erkennt, dass auf der 2 GB Micro-SD nicht mehr platz hat und deshalb die anderen Länder nicht anzeigt? Ich dachte, 2GB reichen locker aus, wenn ich nur einzelne (wenige Kacheln) kopiere. Sollte nämlich das nicht funktionieren, bringt mir das ja nix. Dann muss ich ja wenn ich über die Grenze nach Frankreich bike, die Micro-SD wechseln. Ich hoffe es kann mir jemand helfen und ich hab es einigermassen verständlich formuliert.

Danke schonmal im Voraus

Hardy