BaseCamp ohne Navi am PC benutzen

Former Member
Former Member
Hallöchen,
ich habe ein Zümo 220 und möchte meine Routenplanung am PC machen.
Ich habe nun von einem Bekannten gehört, man kann BaseCamp so installieren, daß man die Routenplanung ohne gekoppeltes Navi direkt am PC machen kann - SD-Karte wäre ebenfalls nicht nötig.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich habe mir hier im Forum schon die Finger wundgesucht, warscheinlich bin ich zu dumm um etwas zu finden.

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

Grüßle vom Neckarstrand
Rainer
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Wenn du die Karten beim nächsten Update auf dem Rechner inst .Sind die Karten in BC. eingebunden ist eine Planung ohne Gerät möglich .

Gruß
  • Oder Du führst das letzte Kartenupdate erneut durch mit der Installationsoption "nur auf pc installieren".
  • Former Member
    Zuerst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Aber da waren sie wieder - meine Probleme:
    Ich habe die Karte schon auf meinem PC installiert - nur die Ansicht der Karte ist bes****en.
    Gehe ich in BaseCamp auf den Reiter "Karten" kann ich die City Navigator Europe NT 2014.40 aufrufen (habe kein Life-Update). Danach kommt die Meldung:Das Produkt ist nicht registriert - wollen sie es jetzt registrieren?" Bei Bestätigung kommt die Registrierungsseite - hier kann ich jedoch nichts eingeben (Felder gesperrt).
    Eine Neuinstallation des Updates habe ich versucht - hier kann ich aber nur das Programm "Garmin Express" herunterladen (ebenfalls schon auf dem PC) - jedoch kein Kartenupdate.

Da ich absoluter BaseCamp-Neuling bin, stellt sich mir nun wirklich die Frage, ob ich überhaupt noch einmal ein Update bezahlen soll, wenn ich mit der Planungssoftware absolut nicht zurechtkomme oder ob ich nicht auf ein anderes Produkt wechseln soll. Bin mit dem Zümo absolut zufrieden, aber ohne Planung am PC macht es für mich keinen Sinn.

Liebe Grüße vom Neckarstrand
    Rainer
  • Former Member
    Hallo versuch doch mal in Basecamp "Karten-Kartenprodkte verwalten-online freischalten".