Fehlermeldung bei Basecamp 4.5.2.1

Gestern tauchte bei mir das Basecamp Update 4.5.2.1 auf.
Bei einem Klick auf Installieren erscheint " File is coruppt"

Wie bekommt man diesen Fehler weg? Auf der Homepage von Garmin gibt es die aktuelle Version noch nicht

U.a. wäre neu in der Version vom 15.09.2015:
Fixed some issues sending data to devices
Fixed issue with cancelling a route calculation while editing data on the device
Fixed issue with FIT activities not being read from the etrex Touch
Fixed route vias showing up in the locations list of the fenix 3 and epix
Fixed various issues when disconnecting the device while editing data on the device
  • Wenn Du meine Kritik am falschen Zitat nicht akzeptieren möchtest, bitte.
    Für mich ist's halt wichtig, dass mir nicht das Wort im Mund rumgedreht wird.

Ich hab dich nicht zitiert und nichts herumgedreht! :rolleyes:
  • Ich hab dich nicht zitiert und nichts herumgedreht! :rolleyes:

Ich schrieb
    Vierstellige Versionsnummern hat es bei Basecamp meiner Erinnerung nach bisher nicht gegeben

Du zitierst:
    Eine Version 4.5.2.1 (vierstellig) soll es laut HADIZET nicht geben, aktuell soll die 4.5.2 sein.

Alles klar?
  • Noch einmal:
    Ich hab dich nicht zitiert.

Ich habe mich auf deine Beiträge bezogen. Das ist ein Unterschied.

Und du zitierst falsch.
    Ich schrieb
    Vierstellige Versionsnummern hat es bei Basecamp meiner Erinnerung nach bisher nicht gegeben.

Das ist richtig

Du zitierst:
    Eine Version 4.5.2.1 (vierstellig) soll es laut HADIZET nicht geben, aktuell soll die 4.5.2 sein.

Nein.
    Ich hab das nicht zitiert, sondern geschrieben.
    Alles klar?

Ich hoffe, jetzt doch.

Ansonsten lies den Thread noch einmal durch.
  • Ob zitiert (mit Forum-Funktion "zitieren") oder geschrieben ist doch völlig egal.

Du unterstellst mir eine Aussage, die ich so nicht getroffen / geschrieben habe. Wer der deutschen Sprache mächtig ist, kann das leicht erkennen. Lassen wir es. PUNKT.
  • Ob zitiert (mit Forum-Funktion "zitieren") oder geschrieben ist doch völlig egal.

Nein.
    Das oben ist ein Zitat.

Ich habe einen Schluss aus den Beiträgen gezogen, und da du als erster den Hinweis auf die dreistelligen Versionsnummern gegeben hast:
    Vierstellige Versionsnummern hat es bei Basecamp meiner Erinnerung nach bisher nicht gegeben

habe ich dich angegeben - und nicht zitiert:

Das ist kein Zitat, sondern eine Interpretation.
    Wenn du schon so ein Kenner der deutschen Sprache bist, wirst du das ja ganz leicht erkennen.

Warum du so darauf herumreitest, kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
    Manchen Menschen dürfte wirklich fad sein, wenn sie sich wegen so was aufregen.
  • Former Member
    0 Former Member
    Nein.
    Das oben ist ein Zitat.

Ich habe einen Schluss aus den Beiträgen gezogen, und da du als erster den Hinweis auf die dreistelligen Versionsnummern gegeben hast:

habe ich dich angegeben - und nicht zitiert:

Das ist kein Zitat, sondern eine Interpretation.
    Wenn du schon so ein Kenner der deutschen Sprache bist, wirst du das ja ganz leicht erkennen.

Warum du so darauf herumreitest, kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
    Manchen Menschen dürfte wirklich fad sein, wenn sie sich wegen so was aufregen.

Ich schon. Wenn jemand wie Du einfach falsche Aussagen jemandem in den Mund legt und noch behauptet es würde stimmen, dann kann man da schon unentspannt werden.
    Fakt ist: Du hast eine Aussage von Hadizet einfach genommen und völlig falsch (ob mit Absicht oder nicht) wiedergegeben. Fertig. Interpretation gehört in den Deutschunterricht und dort hab ich gelernt das Verdrehung von Aussagen NICHT zu einer Interpretation gehört. Das was Du betreibst ist BILD Journalismus. Scheiß auf die Aussagen anderer. Ich bastel mir meine eigene und behaupte die anderen hätten es so gesagt.
  • Noch einmal:
    Ich habe nichts zitiert.
    Das ist Fakt.

Und außerdem war das ja eine richtige Aussage, wie im Thread nachzulesen ist.
    Daraus so ein Theater zu machen, ist einfach nur lächerlich.

Und halte dich zurück mit deinen Beleidigungen.

Direktzitate sind übrigens unnötig.
  • Hallo

Habt Ihr Keine andre sorgen als diese Unnötige Diskussion!!!!!!!!!!!

last es doch gut sein!!!!!!!!!!

Gruss Riebli
  • Former Member
    0 Former Member
    Wer genau liest muss sich auch gar nicht einmischen, weil völlig klar ist, dass die Aussage von hadizet verdreht wurde.
    Hier sollte ein PUNKT gemacht werden.1
  • Former Member
    0 Former Member
    Noch einmal:
    Ich habe nichts zitiert.
    Das ist Fakt.

Und außerdem war das ja eine richtige Aussage, wie im Thread nachzulesen ist.

Und außerdem war das eine falsche Aussage von Dir die HADIZET NICHT gemacht hat. Nachzulesen im Thread und mehr als offensichtlich von Dir FALSCH wiedergegeben.
    Wie im Thread nachzulesen ist hast Du Hadizet Worte in den Mund gelegt die einfach FALSCH SIND!!
    Man könnte auch schreiben Du hast gelogen.
    Daraus so ein Theater zu machen, ist einfach nur lächerlich.

Nö ist es nicht. Wer weiß welche Unwahrheiten Du noch so verbreitest.