Maus oder BaseCamp???

Geehrte Kollegen

Erstaunlicherweise funktioniert meine neue Logitech M705 kabellose Maus nicht mit BaseCamp (4.5.2)! Kann die Maus nicht bewegen! Alle andere Programme (MapSource, Office, Bildbearbeitung, etc) lassen sich mit M705 ohne weiteres steuern. Außer....BaseCamp! Hat jemand eine Idee?

Danke, Freundliche Grüße, Eugen
  • Former Member
    0 Former Member
    Wie es der Zufall will, habe ich u.a. auch so eine. :)
    Meine M705 funktioniert hervorragend mit Basecamp . Genau so wie die M325 (Laptop)

Anbei mal ein Bild der Setpoint-Einstellungen Basecamp betreffend. Vielleicht ist da bei Dir was anders.

Zusätzlich habe ich Spielemoduserkennung AUS. Dürfte aber keine Rolle spielen!?
  • Hallo!

Danke für deine rasche Antwort. Ich musste ca. 1 Std. diverse Sachen testen, bis ich die Ursache gefunden habe: vor 2-3 Tage hatte ich die CF-Speicherkarte meinem Photoapparat in Rechner eingeschoben und...dort vergessen! Mit dieser CF-Speicherkarte drin, funktioniert der Maus nicht aber nur mit BaseCamp! Mit MapSource hat es immer funktioniert. Sobald ich die Ikone "Hardware sicher entfernen" geklickt hatte und die CF-Speicherkarte herausgenommen wurde, hat dar Maus wieder mit BaseCamp funktioniert! Muss auch erwähnen dass ich das BaseCamp Programm nicht in Maus "Setpoint"-Einstellung hatte. Jetzt ist drin.

Danke! Freundliche Grüssen, Eugen6533

PS: ergänzt (blau)