Fehlermeldung: MapInstall hat beim Zugriff auf die Windows-Registry einen Fehler festgestellt.
Betriebssystem Windows 7 Home Premium, es ist auch Garmin Express und BaseCamp installiert, hier lassen sich die Karten zwar auf den PC speichern und im MapSource öffnen, aber es gelingt kein Aufspielen auf das Navi Zumo660LM und Zumo 500. Beide Geräte sind registriert und ich bin der Erstbesitzer mit LifeTimeKartenupdates.
Ich habe bisher zwei verschiedene Karten auf jeweils ein Gerät: eine Topografische und die normale Strassenkarte. Nun möchte ich die Strassenkarte aktuallisieren, dass hat bisher mit MapInstall gut geklappt. Der Rechner lief bisher unter Vista. Jetzt wurde er formatiert und Windows 7 rauf gespielt. Die Karten konnte ich mit Garmin Express aufspielen und freischalten und die lassen sich mit MapSource öffnen. Ich möchte spiezielle Kartenbereiche auf die Navis installieren. Garmin Express gibt hierzu nur immer bestimmte Bereiche vor. Mit MapInstall kann ich zwei verschiedene Karten und bei der Strassenkarte spiezielle Bereiche für die Installation auswählen.
Bekomme ich MapInstal unter Windows 7 wieder zum laufen?
Wenn ja, was muss ich tun, oder gibt es beim Garmin Express oder BaseCamp auch die Möglichkeit von den starren Gebietsvorgaben abzuweichen und individuelle Kartenbereiche zu installieren?